Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schaden sieht aus wie bei mir 2010.
Es hatte nur die Wohnzimmerpflanzen getroffen; und da stand morgens immer die Sonne drauf. Ich hatte vermutet das die dadurch irgendwie verbrannt sind.
Ich gestehe: Gehöre ja zu den Spätpikierern! Und dieses Mal war es arg eng. zwei Tomis kuschelten sich an mein Kunstlicht und da sind die Blätter auch ein wenig vertrocknet.
Ich vermute wirklich das es daran lag.
Die 2010 haben sich teileweise erholt, teilweise sind sie aber auch hops geschossen. Also leg noch mal nach. Es kommt immer halt auch auf die Pflanze an, wie empfindlich die Sorte überhaupt ist.
Hallo, ja, die Bilder sind von heute Mittag um 14 Uhr, mittlerweile, lassen die komplett den Kopf hängen, und werden gelb...
Ich schließe mit dem Thema ab - und fange neu an!!
LG Marius
Wetter.de kannst in der Pfeife rauchen... geh auf meteomedia.de, da kuck ich immer, auch Weishauptwetter - das stimmt bei uns immer, du wohnst ja neben mir ;-)
LG Marius
beimir ist was seltsames passiert,
"Tatar of Mongolistan" treibt nur Stängel, keine Blätter!
Sie stehen in einer Anzuchtschale mit anderen Sorten, diese wachsen tadellos!
Nein, leider nicht Michi.
Muß erst Akku laden.
Aber stell dir einfach einen noch nicht mal ein Millimeter dickes Stängelchen vor,
halt ohne Keimblätter.