Tomaten-Wetter

• AW: Tomaten-Wetter 2012

Ich kann es auch kaum glauben: Bei uns war schönes Wetter! :cool::cool::cool:
    Leider soll es morgen schon wieder damit vorbei sein... :(

Bin mal gespannt, ob der Wetterbericht Recht hat, und wir nächste Woche alle etwas aufatmen können...

Liebe Grüße :)
    Lauren

Heute auch bei uns fast schönes Wetter, jedenfalls kein Regen und recht warm. ein oder zwei Tomaten bekommen rote Farbe.
    Evi

AW: Tomaten-Wetter 2012

Guten Morgen!

Als ich vorhin Gassi war mit Julie hab ich auf dem Berg gesehen, dass sich die Wolken in Richtung Bayern schon ganz mächtig türmen. In der Tat sind schon seit dem frühen Morgen Gewitter in Bayern unterwegs...

Grüßle, Michi

Guten Morgen auch! :)

Gewitter? Wo? Noch nicht bei uns... Ich hoffe, dass das bis zum Abend so bleibt - der Wetterdienst hat's versprochen...

Hier ist ein sonniger milder Morgen bei 19,6°C! :cool:

Liebe Grüße :)
    Lauren

Gestern war endlich mal ein schöner Tag, aber in der Nacht hat es dann wieder durchgeregnet. Heute wird es durchwachsen bleiben und ab Samstag soll es auch hier tatsächlich schöner werden. Hoffen wir mal alle zusammen für uns alle!!!!!

Günzburg Bayerisch Schwaben

Ich dachte gestern ich träume... schau aus dem Fenster und strahlend blauer Himmel, die Wolken waren weit weit weg am Horizont. Es hielt durch und tagsüber stolze 26°C ohne Wolken und ohne kalten Westwind. :d:cool::d

Letzte nacht relativ warm und windstill, hatte die ganze Nacht das Schlafzimmerfenster voll geöffnet. :d:cool::d

Heute das gleiche Bild, nur laut Wetterbericht soll es heute leichten Regen geben.... kann ich nicht dran glauben.
    Morgen soll es den ganzen Tag leicht regnen. Sonntag, Montag und Dienstag soll der Sommer standhaft bleiben bei klarem Himmel mit :cool::cool::cool::cool:

Dann solls aber schon wieder vorbei sein weil ein kaltes Wetter von Osten her zieht Hagel, Regen und starke Windböhen mit sich bringt... Laut Wetterkarte soll der süden davon weitgehend verschont bleiben.

Bin ja gespannt.

Hier in Aalen hat mittlerweile eine dünne, milchige Wolkenschicht zugezogen. Ansonsten aber kuschelige 24 °C. Dabei auflebender Wind.

Grüßle, Michi

Ich sags ja, Ihr jammert auf hohem Niveau. (24 Grad)
    Hier ists trüb bei 15 Grad und es hat schon 2x wie aus Kübeln geschüttet.
    Aber immerhin recht windstill, da bleiben meine Kleinen schön trocken.
    Gruß
    Mathias

Ist doch garnicht wahr! :grins:

Jammere doch heute garned... ;)

Nur weil es heute den 2ten Tag mal schön ist... :-P

Ich könnte ja jammern, weil 24 °C nicht wirklich warm ist für einen Sommer. Anderswo hat man da 50 °C. Das wär schon eher mein Ding... :D

Grüßle, Michi

In Hamburg hats gerade richtig Gewittert.... :d
    hoffentlich stimmen die Vorhersagen die Sonne versprechen!!!

:oMünsterland: APRILWETTER ...... bei 20° .....:o

Trotz der Feuchtigkeit sehen unsere Freiland noch gut aus. Das erste Jahr als Gärtner und das Wetter will nicht mitspielen.

Im östlichen Ruhrgebiet Regen, Sonne, Regen, Sturm... Im Moment scheint mal kurz die Sonne, aber wie schon meine Oma sagte:" Es klärt sich auf zum nächsten Wolkenbruch!" Tomaten werden trotzdem langsam rot.
    Evi

• Zurück
    Oben Unten