AW: Tomaten-Wetter 2012
Saubeidl, g´scherter...
Verschrieben!? Wie heißts denn richtig auf fränkisch...
Saubeidl, g´scherter...
Verschrieben!? Wie heißts denn richtig auf fränkisch...
Da ist endlich mal schönes Wetter und ich sitze fast den ganzen Nachmittag hier (abgesehen vom Arztbesuch) anstatt im Garten zu schaffen. Kann mich kaum bewegen, hab mich gestern Abend richtig schön hingelegt, Fußboden gemessen, Pfunde beim Hinfallen gezählt.....oder wie immer man das noch nennen mag. :schimpf:Was hast DU hier verloren!?
Husch, husch! Es ist schönes Wetter. Ab in den Garten...
Grüßle, Michi
Danke für die guten Wünsche. Heute kann man schon die Ausmaße meines Sturzes sehen. Blaue Flecken, und mein linkes Knie ziert eine hühnereigroße Schwellung. Da das innerhalb weniger Wochen schon das 3. Mal ist das ich mir unseren Fußboden genauer anschauen wollte, hab ich von meiner Ärztin jetzt striktes "Fallverbot" bekommen. Na ja, so lange jetzt keiner behauptet ich wäre ein gefallenes Mädchen, geht 's ja noch..Oh Marianne, dann bekommst du eine "Sondergenehmigung" für die ganze Woche... Ne Späßle... Ich wünsche Dir 'ne gute Besserung... Das ist wirklich sehr bitter... Ausgerechnet jetzt, wenn man endlich einmal Sommer hat...
Grüßle, Michi
Dankeschön, das ist lieb von dir. Na ja, besser geht 's eher weniger, aber was soll 's, vom Jammern werden die Schmerzen auch nicht weniger.Liebe Marianne,
Das klingt ja wirklich nicht schön...
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!
Hoffentlich geht es schon ein kleines bisschen besser..?
Das tut mir so leidNa ja, besser geht 's eher weniger, aber was soll 's, vom Jammern werden die Schmerzen auch nicht weniger.
@ Rosennanni - ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Gräubchen
Das tut mir so leid
- ja, Stürze sind nicht ohne.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung, und dass die Schmerzen so schnell wie möglich nachlassen.
Liebe Grüße
Lauren
Ach ihr seid so lieb, vielen Dank für eure guten Wünsche. Ja, ich wünsche mir auch sehr das ich bald wieder im Garten werkeln kann. Bin nur froh das nichts Schlimmeres passiert ist, so hoffe ich das in ein paar Tagen alles wieder ok ist.Auch von mir, Marianne, gute Besserung - auf dass du bald wieder durch deinen Garten wuseln kannst.
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke
... Heut werd ich mal nicht in der Brennnesseljauche planschen, sonst lassen die mich nimmer rein ins Freibad. *grins* ...
Grüßle, Michi
Danke Marlis, das ist lieb von dir. Ich wünsche dir das sich der WB irrt und du Garten, Sonne und Ernte genießen kannst.Schnelle Genesung, Marianne
LG, Marlis
Na regnet bei uns auch etwas seit 15-20 min.So,
vor ner halben Stunde den ersten Donner gehört.
Jetzt regnet es leicht seit 10 Minuten...
Warte auf das angekündigte Gewitter, denn es war so schwül, das ich kurz davor war im GW aus den Latschen zu kippen.
LG
Simone
.... Gleich verarbeite ich die Johannisbeeren weiter, sind mittlerweile 7kg. Männe pflückt heute den Rest. ....
Danke für deine guten Wünsche, 's wird schon wieder. Vor 20 Jahren hätt ich über diesen Versuch den Boden zu messen gelacht, aber im Alter und bei den diversen anderen Problemen ist halt alles schwerer.Erst mal wünsch ich dir gute und vor allem schnelle Genesung.
Bei mir sind sie schon lange abgeerntet. Welche Sorte hast du denn, das die so spät reif sind?
Danke schon mal.