Tomaten-Wetter

AW: Tomaten-Wetter 2012

Tja Marie,

hab ja meinem Nick Name nicht umsonst :-)
Im Schuppen sind auch noch 12 Ster, anschlichten ist der Job meiner Holden.
...und die beherrscht ihn besser als ich :?
Dafür bin ich der Tomatenfreak :-)

Gruß Holz Didi

• AW: Tomaten-Wetter 2012

Wir haben derzeit 20 Steer im Holzschopf, für 5 Steer ist noch Platz...
    Am Acker sitzen auch noch ca. 35 Steer.

PS: Toooooooooooooooooooooor:D

ich nicht - bin ins Hausgartenforum ausgebüchst - bei mir ist die ganze Bude voll...
    Hier hab ich meine Ruhe!
    LG Anneliese:cool:

ich nicht - bin ins Hausgartenforum ausgebüchst - bei mir ist die ganze Bude voll...
    Hier hab ich meine Ruhe!
    LG Anneliese:cool:
    Auch nicht schlecht,
    ich lieg mit dem Netbook auf dem Sofa, und schau nebenher noch das Spiel an...:o

Huhu orni,

P.S. Erinnere ich mich richtig, dass du ursprünglich aus D bist? Ich frage nur, weil dieses Avatar aus A eher selten ist.:grins:

Ja, bin aus NRW, vielmehr aus dem Bergischen Land... seufz... und manchmal von Heimweh geplagt. Aber... daheim wäre ich kein Tomatenfreak geworden... soviel steht fest.

Guten Morgen!

Der gestrige Tag hat geendet, wie er angefangen hat! Mit Regen! Und dazwischen drin gabs: Regen! Die Nacht über gabs: Regen! Und heute Morgen gibts: Regen!

Grüßle, Michi

In Datteln regnets zwar nicht aber von der angesagten Sonne keine Spur. Ne dicke Wolkendecke und Temperaturen zum im Bett bleiben. Grausiges Tommiwetter.

oh wie kommts dass du nach Österreich ausgewandert bist, wenn ich fragen darf? :)

Lange Geschichte... grundsätzlich AUCH (aber nicht nur) aus Herzensgründen. Bin eher ein nicht seßhafter Typ und könnte alle 5 Jahre meine Wahlheimat ändern. Jetzt, mit Kind, ist das kaum machbar und wenn die groß ist, bin ich vielleicht schon klapprig... aber vielleicht mache ich mich dann auf nach Neuseeland??? :grins:

:cool: - Wolken, Wolken - :cool: - Wolken, Wolken - :cool: ...... bei 15° .....finden Tomis und Insekten ok. :?

@orni
    Mir war so.....- dein Avatar hat jedenfalls super geholfen gestern!!!:pa:

Lange Geschichte... grundsätzlich AUCH (aber nicht nur) aus Herzensgründen. Bin eher ein nicht seßhafter Typ und könnte alle 5 Jahre meine Wahlheimat ändern. Jetzt, mit Kind, ist das kaum machbar und wenn die groß ist, bin ich vielleicht schon klapprig... aber vielleicht mache ich mich dann auf nach Neuseeland??? :grins:

also ganz klassische gründe :D
    also wenn deiner kleene groß ist, musste mich aber mitnehmen!! bin dabei.

Es wird mir kaum einer glauben wollen, aber heute hat es noch nicht geregnet, im Gegenteil, ich schätze es waren ca. 20 Grad. Musste sogar die Tomataen draußen gießen...

Juhuuu, heute schönstes Wetter mit 25°C... :cool: ...bin aber den ganzen Tag in der Schule gehockt

Heute hat es wenigstens nicht geregnet. Gestern 25 l/qm. Da müsste doch wohl auch was in Folienhäuschen gelaufen sein, oder?
    Bin mir unsicher, wie oft ich die Tommies im Häuschen gießen soll. Reicht einmal in der Woche?

LG Tubirubi

• Zurück
    Oben Unten