Hallo Christine gerne tausche ich Bernerrose gelbe Wildtomate auch von der Fuzzy kannst du einige Samen erhalten.Gerne hätte ich von den Sorten Andenhorn und Rotkäppchen.Hätte auch noch sehr feine Auriga(mittelgrosse -kleine orange aromatische reichtragende süsse)Melde dich wenn du Interesse hast TrudiHabt ihr denn schon angefangen Samen zu tauschen??
Hätte auch ein paar abzugeben:
Tamina
Andenhorn(Leider noch nicht ganz Reif aber bald)
Cerezo
Caprese
Tumbling Tom gelb
Cherry Goldita
Minibell
Rotkäppchen
Vielleicht hat ja jemand lust zu tauschen.
Ich suche:
Johannisberrtomate rot
Berner Rose
Gelbe Wildtomate
Arcadia
Mini Marzano
Datterini
Vilma
Fuzzy
lg Christine
@all
vielleicht hat jemand samen von Whipersnapper,San Marzano, Schmatzefein, Mikro Tom und Bonsaitomate?
Auch von den Whipersnappers kann ich dir einige Samen beilegen.Noch eine Frage wie mache ich das mit dem Pn.Bin leider kein PC Profi.Danke und herzlichen Gruss Trudi@trudi
kannst gerne haben nur das andenhorn ist noch nicht ganz reif!!
schreib mir eine pn mit deiner adresse dann schicke ich dir die samen sobald das andenhorn reif ist!!!!!
@all
vielleicht hat jemand samen von Whipersnapper,San Marzano, Schmatzefein, Mikro Tom und Bonsaitomate?
lg christine
Warum wurde mein Beitrag jetzt verschoben?????
Noch eine Frage wie mache ich das mit dem Pn
Hi gerne tausche ich Tomatensorten Ich brauche jedoch pro Sorte nicht mehr als 5 Samen(wenn die Keimfähigkeit ok ist)hey,
i
einfach mal alles anbieten
Hallo Monikahallo breithine und rolf,
trudi hat mich auch gebeten mit ihr zu tauschen. als ich ihr aber schrieb, das mein angebot schon fast 2 jahre alt ist hielt sie es nicht für nötig sich bei mir noch mal zu melden.
nur als hinweis.
viele grüsse monika
hallo trudi,
hast du jetzt die lust verloren, oder warum meldest du dich nicht mehr?
du mußt ja nicht mit mir tauschen. vorallen nachdem du erfahren hast das mein thrad schon 2 jahre alt ist.
aber antworten kannst du zumindesten mal.
viele grüsse monika