Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgend jemand rein zufällig die Sorte Bajawa im Sortiment und kann mir 2-3 Körnchen abgeben?
Hatte es bei Rheinhard probiert , da er sie hat , aber ich weiss net was los ist er reagiert nicht per mail.
Habe sie noch bei 2 deutschen Anbietern gefunden , aber die schicken nicht in die Schweiz ( frag mich manchmal warum )
8117 Bajawa
Indonesische Wildsorte aus den höheren Regionen der Insel Flores. Kleine, köstliche rote Kirschtomaten in großer Anzahl. Die Pflanzen sind starkwüchsig und äußerst widerstandsfähig.
Halloli,
ich habe BAJAWA. Vor 2 Jahren habe ich sie angebaut und war vom Geschmack total begeistert. Danach habe ich Samen genommen. Wenn du was haben möchtest melde dich.
Kennt jemand von euch die Sorte Famous dutch Girl und weiss wie sie ist und wo man da Samen bekommt und überhaupt noch .
Würde mich für nächstes Jahr interessieren
Kennt jemand von euch die Sorte Famous dutch Girl und weiss wie sie ist und wo man da Samen bekommt und überhaupt noch .
Würde mich für nächstes Jahr interessieren