Neeee... Ich mag aber nicht... 
Musste ja auch net . Hauptsache Du programmierst das flott, solange die Tomaten auf der Zunge liegen.Neeee... Ich mag aber nicht...![]()
Könnten wir ja so machen wie beim Fotowettbewerb - einfach verschiedene Optionen zur Auswahl stellen (also ob es so oder so gemacht werden soll) und dann kann jeder anklicken welche Lösung er am besten fÀnde.Aber wie geh das mit der Abstimmung?
Das ist wichtigerErstmal muss ich mich aber fĂŒr das nĂ€chste Therapieprogramm in 20 Minuten vorbereiten...![]()
wieso das denn? Bist Du der Therapeut?Erstmal muss ich mich aber fĂŒr das nĂ€chste Therapieprogramm in 20 Minuten vorbereiten...![]()
Ja, das braucht Zeit. Wichtig. Kann man da schön Spazierengehen?Nein, aber wir beschĂ€ftigen uns mit GlaubenssĂ€tze. Und ich musste mir paar ĂŒberlegen, die mich positiv oder negativ beeinflussen.
Ja, so 20 Minuten...Ja, das braucht Zeit.
Nein, finde ich nicht. Der Park ist im Prinzip eine Wiese mit einem Hubschrauberlandeplatz in der Mitte. Kaum Blumen. An Ăckern sieht man oft so schmale Streifen mit Nektarpflanzen. Die brauchen keine Pflege. Wenn sie das wenigst sĂ€en wĂŒrden, wĂ€re ich schon froh. Ansonsten auĂerhalb der Klinik muss man etwa entweder quer durch die Stadt, was nervt, oder in die andere Richtung kommt ein kleiner Wald. Vielen reicht das. Aber ich stoĂ immer gleich an die BundesstraĂe, welche mich im Laufradius einschrĂ€nkt.Wichtig. Kann man da schön Spazierengehen?
Toll, MichiSo, ich hab noch bissl was programmiert:
- Unter Geschmack gibt es nun ein freies Textfeld, um den Geschmack in Textform beschreiben zu können.
- Die Sektion Bewertung bekam ein Neustyling. Es gibt erklĂ€rende Texte und alles wurde um Platzfestigkeit, Mehligkeit und BlĂŒtenendfĂ€ule ergĂ€nzt.
Ach schade! Ich finde, im Gehen lÀsst sich ganz gut philosophieren.Ja, so 20 Minuten...
Nein, finde ich nicht. Der Park ist im Prinzip eine Wiese mit einem Hubschrauberlandeplatz in der Mitte. Kaum Blumen. An Ăckern sieht man oft so schmale Streifen mit Nektarpflanzen. Die brauchen keine Pflege. Wenn sie das wenigst sĂ€en wĂŒrden, wĂ€re ich schon froh. Ansonsten auĂerhalb der Klinik muss man etwa entweder quer durch die Stadt, was nervt, oder in die andere Richtung kommt ein kleiner Wald. Vielen reicht das. Aber ich stoĂ immer gleich an die BundesstraĂe, welche mich im Laufradius einschrĂ€nkt.
Du bist ein Schatz!So, ich hab noch bissl was programmiert:
- Unter Geschmack gibt es nun ein freies Textfeld, um den Geschmack in Textform beschreiben zu können.
- Die Sektion Bewertung bekam ein Neustyling. Es gibt erklĂ€rende Texte und alles wurde um Platzfestigkeit, Mehligkeit und BlĂŒtenendfĂ€ule ergĂ€nzt.
Oder Programme fĂŒr Sortenbeschreibungen programmierenMan kann da so entspannt die Tomaten anziehen.![]()