Conya
0
Die dĂŒrfen ruhig auffallen, sind doch eh nur einige Tage an der Pflanze, nach der BestĂ€ubung werden sie doch nicht mehr gebrauchtGrĂŒn finde ich gut, die fallen nicht so auf.
LG Conya
Die dĂŒrfen ruhig auffallen, sind doch eh nur einige Tage an der Pflanze, nach der BestĂ€ubung werden sie doch nicht mehr gebrauchtGrĂŒn finde ich gut, die fallen nicht so auf.
Ganz bestimmt!Aber ob es hilft Tomatensamen nachzulegen...?![]()
Hoffentlich ist alles gut bei euch...Ich muss mal raus und nachschauen warum die Pferde so im Auslauf herumtoben...
Ja, aber auch bei denen sollte sich der spargelige Wuchs mit etwas mehr Licht nach nur einem Tag Spargelei noch gut beheben lassen. Tiefer setzen ist aber natĂŒrlich auch eine Option (vorm Veredeln).Es sind doch die Unterlagen, die werden ohnehin geköpft, aber man kann sie jetzt noch tiefer setzen
Ja alles gut, die haben nur nen FrĂŒhlingsrappel oder soHoffentlich ist alles gut bei euch...
... redet ihr von mir?Naja, FrĂŒhjahrsmacke und juckendes Winterfell...![]()
Hast Du aber dicke Tomaten, wenn die so viel LĂ€rm beim Runterfallen machen.Aber muss das ausgerechnet nachts sein?
Die rappeln nur 3 m vor meinem Fenster vorbei, da dröhnt im FuĂboden...
Naja ich geh jetzt trotzdem auf meinen Schlafplatz, vielleicht trĂ€ume ich bei dem Gerumpel ja von runterfallenden ĂŒberreifen Tomaten
LG Conya
Warum denn nicht!?
Ich hebe auch mal die Hand.
Ich mache gerne mit.
Ohh witzig wÀre das ja schon. Muss mal zÀhlen wie viele ich noch habe und ob ich es mit mir vereinbaren kann noch welche nachzuholen.![]()
Ich mĂŒsste wissen wieviele Beutelchen ihr haben wollt und ob es noch weitere FarbwĂŒnsche wie von Tomatenliebe gibt.Ich wĂŒrde auch welche nehmen, aber sooo bunt!? GrĂŒn finde ich gut, die fallen nicht so auf. Aber ihr mit euren fast 100 Tomaten findet die Beutelchen wohl nicht wieder, wenn sie nicht ins Auge springen![]()
Naja, doch ich habe alle einkalkuliert. Vielleicht sĂ€e ich heute noch welche nach, wollte sie eigentlich fĂŒr nĂ€chstes Jahr aufheben.Dann stell sie jetzt unter Licht damit sie nicht noch mehr vergeilen.
Aber vielleicht brauchste sie nachher gar nicht wenn von den anderen ausreichend keimen
LG Conya
@Conya hat recht, die Farbe ist doch nicht so wichtig, weil sie ja nicht lange hĂ€ngen bleiben, kannst mir auch gerne die weiĂen geben oder welche Farben auch immer ĂŒbrig sind. Ich dachte so an 30, aber wenn es dann nicht gut auf geht mit der Anzahl sag Bescheid, etwas mehr oder weniger ist auch gut.Ich mĂŒsste wissen wieviele Beutelchen ihr haben wollt und ob es noch weitere FarbwĂŒnsche wie von Tomatenliebe gibt.
Oh, ich fĂŒrchte doch. Sie mĂŒssen morgens schon rausgewesen sein und standen recht warm von unten.@Tubi Nach einem einzigen Tag können die PflĂ€nzchen eigentlich noch nicht so vegeilt sein, dass sich das nicht schnell wieder auswachsen könnte.
Ich werde sie tiefer legen. Macht nichts, wenn sie dadurch langsamer sind . Solch extrem keimfĂ€higes Saatgut hatte ich auch noch nichtâŠIch wĂŒrde sie jetzt hurtig unters Licht stellen, dann siehst du in paar Wochen nichts mehr von vergeilt.
Morgen,
@Taxus Baccata und
Ich mĂŒsste wissen wieviele Beutelchen ihr haben wollt und ob es noch weitere FarbwĂŒnsche wie von Tomatenliebe gibt.
Oh, ich fĂŒrchte doch. Sie mĂŒssen morgens schon rausgewesen sein und standen recht warm von unten.