Marmande
0
Pollicino ist die erste gekeimte Sorte. Tomaten sind anfangs einfach unglaublich unkompliziert.
Im Vergleich zu Paprika und ganz besonders Chili finde ich sie erfreulich brav und kooperativ.Pollicino ist die erste gekeimte Sorte. Tomaten sind anfangs einfach unglaublich unkompliziert.
Nein , die schmeckt und hat eine gute GröĂe.Im Vergleich zu Paprika und ganz besonders Chili finde ich sie erfreulich brav und kooperativ.
Ich sehe gerade, die Pollicino ist auch eine F1. Baust du sie wegen bestimmter Eigenschaften an..?
Ohh witzig wÀre das ja schon. Muss mal zÀhlen wie viele ich noch habe und ob ich es mit mir vereinbaren kann noch welche nachzuholen.Oh cool!
Ich mag die bunten gerne bestellen (und dann passend zur Tomatenfarbe einpacken)
Angooni đźđŹđŹ đŠđđđ°đž đđđ»đ OrganzasĂ€ckchen - đđŹđ đđ± đ°đș Hochzeit Organzabeutel - Organza Beutel mit Kordelzug - Geschenkbeutel SĂ€ckli, Bonbonsbeutel, Schmuckbeutel https://amzn.eu/d/0p4EUzJ
Ich wĂŒrde noch das Wochenende abwarten, vielleicht mögen noch mehr User welche haben, dann kĂ€men eventuell auch 400 in betracht, die man teilen könnte.
Bin ich bei dir.Wir sollten Abstand von F1-Sorten nehmenâŠ
Nein, das ist gar nicht notwendig, auch solche Sorten können gut seinWir sollten Abstand von F1-Sorten nehmenâŠ
Mmja, vorsicht mit solchen "schriftlichen Leckerchen", die Kuh ist noch nicht vom Eis...Sieht aktuell nicht so schlecht aus:
So sehe ich das auch. F1 Sorten haben ihre Berechtigung, aber sie sollten die bestehende Vielfalt ergÀnzen und keinesfalls obsolet machen (meine rechtlich gesehen) und schon gar nicht irgendjemandem aufgezwungen werden.Nein, das ist gar nicht notwendig, auch solche Sorten können gut seindas muss ich schon zugeben.
Aaaber es kann nicht angehen dass man sie jedem aufzwingt und sich bemĂŒht samenfeste Sorten, ganz gleich ob alte oder neue ZĂŒchtungen, fĂŒr Interessenten unerreichbar zu machen.![]()
Schon klar, entschieden ist nichts. Aber ein Lichtblick finde ich trotzdem.Mmja, vorsicht mit solchen "schriftlichen Leckerchen", die Kuh ist noch nicht vom Eis...![]()
Ich hÀtte ja Lotteriefee spielen können. Stattdessen wollte ich als Ponyreiten. Tut mir mir nicht leid. Ich gehe ins Bett und schÀme mich nicht.Hach und ich muss immer noch meine Anbauliste machen...
DafĂŒr gibt es bestimmt Fixierungshilfen. Gips?Back to topic.. ich glaube ich muss doch noch zwei Sorten nachlegen... das Jucken in den Fingern lĂ€sst nicht nach.![]()
Vielleicht Hitzepickel.... ich glaube ich muss doch noch zwei Sorten nachlegen... das Jucken in den Fingern lÀsst nicht nach.![]()
Ja die Lotterie wĂ€re schon ne MaĂnahmeIch hĂ€tte ja Lotteriefee spielen können
Schleich Dich ins Bett...Stattdessen wollte ich als Ponyreiten. Tut mir mir nicht leid. Ich gehe ins Bett und schÀme mich nicht.![]()
KrĂ€tze!!! Die Unterlagen, die ich am Montag gesĂ€t habe sind alle raus und völlig vergeilt.Ja die Lotterie wĂ€re schon ne MaĂnahme
Schleich Dich ins Bett...![]()
LG Conya
Nein, anderswo ohne Licht. Ich hĂ€tte nicht gedacht, das die nach drei Tagen raus sindâŠOhjee, haste die im Aquarium gehabt oder anderswo unter Licht?
LG Conya
Ich wĂŒrde auch welche nehmen, aber sooo bunt!? GrĂŒn finde ich gut, die fallen nicht so auf. Aber ihr mit euren fast 100 Tomaten findet die Beutelchen wohl nicht wieder, wenn sie nicht ins Auge springenOh cool!
Ich mag die bunten gerne bestellen (und dann passend zur Tomatenfarbe einpacken)
Angooni đźđŹđŹ đŠđđđ°đž đđđ»đ OrganzasĂ€ckchen - đđŹđ đđ± đ°đș Hochzeit Organzabeutel - Organza Beutel mit Kordelzug - Geschenkbeutel SĂ€ckli, Bonbonsbeutel, Schmuckbeutel https://amzn.eu/d/0p4EUzJ
Ich wĂŒrde noch das Wochenende abwarten, vielleicht mögen noch mehr User welche haben, dann kĂ€men eventuell auch 400 in betracht, die man teilen könnte.