Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Na endlich, das wurde aber auch Zeit!Gute Nacht. Ab morgen ist es nicht mehr zu früh.

Gute Nacht.

Na endlich, das wurde aber auch Zeit!Gute Nacht. Ab morgen ist es nicht mehr zu früh.
Gute Nacht. Ab morgen ist es nicht mehr zu früh.
Oh nein, bitte nicht.@Taxus Baccata Ja, ich würde aufpassen, wenn ich du wäre. Einmal Tastatur geklemmt oder sich vertippt und +1 Matschtomate für @Taxus Baccata![]()
@FrauSchulze wie geht es eigentlich deinen Pflanzen?
Die sind doch jetzt schon ein gutes Weilchen am Wachsen..?
Hoffentlich alles gut, und nach dem anfänglichen Ärger mit den abgebrochenen Stengeln jetzt alles so wie es sein soll..?
Du hast auch eine tolle Sortenwahl und ich bin schon gespannt auf die Berichte.![]()
Danke für die Vorarbeit. Jeder, dessen Name in den von @Tomteur rausgesuchten Zitaten auftaucht, bekommt kommenden Sommer/Herbst (je nach Braunfäule-Saison Beginn) eine matschige, stinkende Tomate in den Nacken gestopft! Einschl. @Tubi
Man kann sich mit 5€ oder Tomatensaft von der Aktion frei kaufen!
Wie schönGestern durften einige der Samenkörner aus dem Wasserbad in Erde umziehen. Es fängt an sich zu rühren![]()
Sind bei dir jetzt alle Sorten raus? (Meine damit, Keimhülle durchbrochen)
Sehr schön!Seit heute ist es nicht mehr zu früh! Die freien Plätze sind für Auberginen reserviert, sollten Sie endlich mal was werden.
Anhang anzeigen 763570
Anhang anzeigen 763571
Anhang anzeigen 763572
Anhang anzeigen 763573