Tubi
Foren-Urgestein
Was ist passiert?Gerade festgestellt, dass ich aktuell bei den Tomatenzöglingen nicht mal 3stellig bin![]()
Was ist passiert?Gerade festgestellt, dass ich aktuell bei den Tomatenzöglingen nicht mal 3stellig bin![]()
War das so geplant oder Absicht..?Gerade festgestellt, dass ich aktuell bei den Tomatenzöglingen nicht mal 3stellig bin![]()
Geplant waren 74 für mich, 9 zum abgeben. Plus die zu denen ich verführt wurde nicht wahr @Nettie87Was ist passiert?
Hallo zusammen, mein Name ist Schulze und ich bin tomatensüchtig. Ich hatte heute einen Rückfall und habe in 3 weitere Tomatensorten bestellt ..![]()
Die sind übrigens überhaupt nicht aktuell…Hallo Schulze, willkommen in unserer Selbsthilfegruppe. Darf ich auf unsere Links zu weiteren Tomatenshops verweisen?
Wintergarten ist bestimmt auch super zur Anzucht!!! Kann man ja sicher auch nen Frostwächter reinstellen.Schwiegermuttern, die hat zwar kein GWH aber einen Wintergarten am Haus, in dem es für gewöhnlich bei schwachem Frost nicht gefriert.
Genau, das ist wirklich super. Meine Schwiegermutter ist nicht so die große Anzüchterin, aber ein paar Sachen sät sie schon aus, nimmt Anzuchten von mir mit, und auch für die Dahlienknollen, überwinterten Geranien usw. ist es extrem praktisch zum vortreiben.Wintergarten ist bestimmt auch super zur Anzucht!!! Kann man ja sicher auch nen Frostwächter reinstellen.
Dehner hat stark nach gelassen. Früher hatten sie Auswahl und anständige Sortennamen auf den Schildern. Heute verwenden sie nur noch generische Bezeichnungen.War gerade bei Dehner. Die verkaufen Tomaten - rund. Ich hätte gerne eckige gekauft, konnte aber keine finden.
Mein Nachwuchs nutzt auch nen großen Wintergarten, braucht allerdings keinen Frostwächter, der WG hat Zimmertemperatur weil er auch als Wohnraum genutzt wird.Wintergarten ist bestimmt auch super zur Anzucht!!! Kann man ja sicher auch nen Frostwächter reinstellen.
Hallo zusammen, mein Name ist Sunfreak und ich bin seit 3 Jahren trocken...Hallo zusammen, mein Name ist Schulze und ich bin tomatensüchtig. Ich hatte heute einen Rückfall und habe in 3 weitere Tomatensorten bestellt ..![]()
Ach was. Du substituierst doch bestimmt.Hallo zusammen, mein Name ist Sunfreak und ich bin seit 3 Jahren trocken...![]()
Nein, aber es fühlt sich trotzdem komisch an.@panthera dann hattest du gar nicht dreistellig geplant..?
Und warum hast du es geschafft, deinen Plan einzuhalten, und ich nicht..?![]()
Natürlich...Ach was. Du substituierst doch bestimmt.![]()
Na Gott sei DankDie sind übrigens überhaupt nicht aktuell…
Hallo zusammen, mein Name ist Sunfreak und ich bin seit 3 Jahren trocken...![]()
Jaja, Suchtverlagerung...Natürlich...
Ich ziehe mir jede Menge Lines: Exzessives Coding. Besonders Assembler ist da ganz hartes Zeuch...
Man beschäftigt sich halt mit anderen Hobbys. Und mit Futtern.![]()
Hast du nachgefragt?War gerade bei Dehner. Die verkaufen Tomaten - rund. Ich hätte gerne eckige gekauft, konnte aber keine finden.
Da kann man leicht schwach werden die hören sich wirklich gut an!Aber da es hier wohl mehr ums anfixen als um die Abstinenzerhaltung geht:
Indigo Cherry Drops
Cherokee Lime Stripes
Iva's sweet White
Waren die Versuchung...
Wie kamst Du denn plötzlich auf die? In welchem Shop hast Du sie bestellt?Na Gott sei Dank
Jaja, Suchtverlagerung...zählt nicht...
Aber da es hier wohl mehr ums anfixen als um die Abstinenzerhaltung geht:
Indigo Cherry Drops
Cherokee Lime Stripes
Iva's sweet White
Waren die Versuchung...