Tom Wagner

• Naja, der Workshop wird ja eh übersetzt.
    Mein English ist auch recht fachspezifisch. Aber in den Tomatenbüchern habe ich doch auch was verstanden und gelernt.

• Na-ja, ich nehm es mir immer vor, mein English aufzustocken. :D

Und dann kommt 'ne neue Programmiersprache bei raus, die ich eigentlich garnicht brauche... :confused:

• Na aber Ihr beiden Süßen werdet Euch doch hoffentlich persönlich an Tom heranwagen...oder nicht? ;)

LG
    Simone

Und was soll ich dann sagen?
    Du hättest ja auch wirklich mitkommen können. Bestimmt fällt mir vor Aufregung kein Wort ein. Kann der auch französisch?

Na-ja, ich nehm es mir immer vor, mein English aufzustocken. :D

Und dann kommt 'ne neue Programmiersprache bei raus, die ich eigentlich garnicht brauche... :confused:

Wie geht das denn?? Kann mir das nicht vorstellen!
    Wie kommt man von der Sprache zu einer Programmiersprache?

Und was soll ich dann sagen?
    Du hättest ja auch wirklich mitkommen können. Bestimmt fällt mir vor Aufregung kein Wort ein. Kann der auch französisch?

Glaub mir, wenn ich das irgendwie könnte würde ich das machen.
    Ich kann es Dir leider nicht sagen! Ob er Französisch spricht.

LG
    Simone

Michi, Du hast Dich ja immer noch nicht angemeldet...

Ich fliege am 18.3. um 11.50 Uhr ab Frankfurt.:grin:

• Hallo? Wieso sagt denn keiner mehr was? Alle baff?
    Was soll ich denn dann Fragen?
    Könnt Ihr mir sammeln helfen?
    Und keimen Tomatensamen noch, wenn sie durch die Flugkontrolle mit Röntgenstahlen in Kontakt kamen?

• SVO...das war wohl mal.

Und? Tubi machst Du einen Kurztripp draus. Oder fliegst Du gleich wieder zurück?

LG
    Simone

P.S. hab schon ne Frage: Wem übergibt Tom seine Samen? Er muss doch jemanden haben, der seinen Shop und seine Sachen weiterführt. Wenn er den Shop wirklich aufgibt, dann gute Nacht! Ich hoffe, dass das jemand übernimmt.

Nee, am 18.3. ist doch erst der Vortrag, der Workshop ist am 19.03.,
    ich fliege am 20.3. zurück.

Gut, Frage ist notiert. Und ich schlage Dich dann als Nachfolgerin für den Shop vor, falls er noch wen sucht.:smile:

Um Gottes Willen!
    Nur nicht.

Da habe ich gar keine Zeit für. :d

Ach, ich bin so geknickt. Ich weiß nicht was mich trauriger macht; nicht nach Tom zu kommen oder nach Wien. Ich lieeebe Wien.

LG
    Simone

Ja, Wien ist schön. Habe jetzt mal alles gebucht. Vielleicht bleibt noch Zeit etwas zum Bummeln.

Da spielt aber keine Tuba mit bei Verdi. Jedenfalls nicht bei La Traviata.
    Da willich da net hin.
    Was empfiehlst Du noch an Kultur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Also wenn Du schon einen Abstecher nach Wien machst, dann ist Schönbrunn doch ein MUSS.

Ich würde auch mal schauen was das Burgtheater gerade bietet.
    Als ich das erste Mal in Wien war, da war Klaus Maria Brandauer auf der Bühne, als Cyrano. Der Mann hat einfach eine wahnsinnige Stimme. :grins:

Ach, und essen musst Du ja auch. Versuch es doch mal mit dem ein oder anderen Keller in Wien! :grins:
    Ich denke da z.B. an das "Kellergwölb".

Ich selber mag die Sachertorte absolut nicht. Ich hab die im Café Sacher gegessen aber, ne...:(
    Aber ist halt Geschmackssache. ;)

Interessant ist auch der Wiener Zentralfriedhof.

LG
    Simone

Simone, in erster Linie fahre ich ja zu Tom Wagner :smile:
    Mal gucken, wozu ich außerdem noch Lust und Power habe.

Michi, was ist? Noch unentschlossen? Warte nicht zu lange, sonst sind die günstigsten Flüge/ oder Zugfahren alle weg. Mit dem Rad ist es sicher zu weit.

Sagt mal, sind Samen noch keimfähig, die bei der Kofferkontrolle Röntgenstrahlen ausgesetzt wurden?

Michi, was ist? Noch unentschlossen? Warte nicht zu lange, sonst sind die günstigsten Flüge/ oder Zugfahren alle weg. Mit dem Rad ist es sicher zu weit.

Sorry, komm aus dem Telefonieren nicht mehr hinaus... :schimpf:

Bei mir ist grad privat die Kacke am Dampfen... :rolleyes:

Nix besorgniserregendes. Bin nur umgeben von Vollidioten. :mad:

Hab mir das Wochenende auch anders vorgestellt...

Ich hoffe ich komm morgen (= heute) dazu meinen Urlaub zu organisieren.

Gut' Nacht!

Nee, Hafer wollte ich da keinen anbauen... Dachte so an Mais, Kürbis, Rote Bete. Dann habe ich hier im Hausgarten mal endlich Platz für die "wichtigen Dinge". :grins:

Allerdings, wie viele Bestellungen man für den Preis des Events (mit Flug etc.) hätte aufgeben können, rechne ich lieber nicht aus.
    Da muss es dann also noch was anderes geben. :wink:

wieso trinken eigentlich alle im Flugzeug Tomatensaft?
    Ich trinke Apfelsaftschorle, wie sich das für unsereins gehört (Hessen).
    Und esse Tomate/Mozzarella Brot.
    Nu meld Dich erstmal an. Sonst muss ich Dir Tomatensaft im Pakel schicken, den Du dann auf dem Radl trinken kannst...

Noch nicht - aber gleich. Erstmal ist nun der Flug gebucht. Nun isses amtlich, wir teilen uns den Flieger hin und zurück... :D

Grüßle, Michi

Dann war es jemand anderes...

Michi, wir brauchen einen Dolmetscher! :wink:

Schwäbisch - Englisch...?

Dann brauchen wir aber noch 'n Dolmetscher für Schwäbisch - Deutsch.

Ich kann besser Englisch als Hochdeutsch. Und das will was heißen... :p

Grüßle, Michi

Ich habs befürchtet.
    Ich kann besser Englisch als Schwäbisch.:rolleyes:
    Na, dann müssen wir eben schriftlich kommunizieren im Hotel gibt's WLAN...

Auf den letzten Forentreffen gabs auch keine kommunikativen Probleme. Aber im Zweifel müssen wir halt in Textform kommunzieren. Ich werd mein Smartphone bei haben. :rolleyes:

Grüßle, Michi

Welch ein Glück, dass ich hochdeutsch schreiben kann. Ironischerweise kann ich nicht schwäbisch schreiben... Der Versuch endet kläglich mit Kopfschmerzen, genauso wie der Versuch Hochdeutsch zu reden.

Grüßle, Michi