Tom Wagner

• Ne, das kann ich ja wohl nicht verantworten. Bin angemeldet. Sind bisher erst 22 Leute... :rolleyes:

Na-ja, vielleicht findet man dort den ein oder anderen, den man kennt. ;)

Ich werd meine Hausgarten.net Tasche um haben. Und mit Hausgarten.net Kulli und Meterstab bewaffnet sein. Und man mich dann noch schwäbisch babbeln hört, dürfte es klar sein: Dr Schwob is in da Häusle!

Grüßle, Michi :rolleyes:

Hausgarten.net Tasche???? Habsch net :sad:
    Ich klapp den Zollstock aus. Und die, die da mit nen Zollstock steht, der nicht viel kleiner ist als sie, die ist es mit der Du fliegst.

• Ja, sehr schade ist das Simone! Überleg Dir das. Sind noch Plätze frei.:)

Ich muss da aber was korrigieren: Ich habe nen Zollstock, ich bin keiner.:grins:

• Glaubt mir, wenn ich mich klonen könnte würde ich es tun. (Und Euch doppelt auf den Sack gehen...wie der Ruhrpottler sagen würde :d )
    Aber wie soll ich an zwei Orten gleichzeitig sein? :(

LG
    Simone

Ja, zwei Orte gleichzeitig geht nicht. Nur fein nacheinander. Erst nach Österreich, dann das andere. :smile:

• Nö, wir nehmen uns vielleicht noch'n Garten :smile:
    Der muss dann ja auch noch gefüllt werden. Hurra.

Na-ja, wenn ich von Wien zurück komme, werde ich garantiert ziemlich aussaatwütig sein. Ich überleg mir deshalb, ob ich mir Urlaub-vom Urlaub nehmen soll. :grins:

Grüßle, Michi

gute Idee. Ich muss dann wahrscheinlich pikieren, es keimt schon fleißig. Aber dafür reicht auch ein WE.

• Zurück
    Oben Unten