Tom Wagner

• Naja, der Workshop wird ja eh übersetzt.
    Mein English ist auch recht fachspezifisch. Aber in den Tomatenbüchern habe ich doch auch was verstanden und gelernt.

• Na-ja, ich nehm es mir immer vor, mein English aufzustocken. :D

Und dann kommt 'ne neue Programmiersprache bei raus, die ich eigentlich garnicht brauche... :confused:

• Na-ja, ich nehm es mir immer vor, mein English aufzustocken. :D

Und dann kommt 'ne neue Programmiersprache bei raus, die ich eigentlich garnicht brauche... :confused:

Wie geht das denn?? Kann mir das nicht vorstellen!
    Wie kommt man von der Sprache zu einer Programmiersprache?

Und was soll ich dann sagen?
    Du hättest ja auch wirklich mitkommen können. Bestimmt fällt mir vor Aufregung kein Wort ein. Kann der auch französisch?

Glaub mir, wenn ich das irgendwie könnte würde ich das machen.
    Ich kann es Dir leider nicht sagen! Ob er Französisch spricht.

LG
    Simone

Michi, Du hast Dich ja immer noch nicht angemeldet...

Ich fliege am 18.3. um 11.50 Uhr ab Frankfurt.:grin:

• Hallo? Wieso sagt denn keiner mehr was? Alle baff?
    Was soll ich denn dann Fragen?
    Könnt Ihr mir sammeln helfen?
    Und keimen Tomatensamen noch, wenn sie durch die Flugkontrolle mit Röntgenstahlen in Kontakt kamen?

• SVO...das war wohl mal.

Und? Tubi machst Du einen Kurztripp draus. Oder fliegst Du gleich wieder zurück?

LG
    Simone

P.S. hab schon ne Frage: Wem übergibt Tom seine Samen? Er muss doch jemanden haben, der seinen Shop und seine Sachen weiterführt. Wenn er den Shop wirklich aufgibt, dann gute Nacht! Ich hoffe, dass das jemand übernimmt.

Nee, am 18.3. ist doch erst der Vortrag, der Workshop ist am 19.03.,
    ich fliege am 20.3. zurück.

Gut, Frage ist notiert. Und ich schlage Dich dann als Nachfolgerin für den Shop vor, falls er noch wen sucht.:smile:

Um Gottes Willen!
    Nur nicht.

Da habe ich gar keine Zeit für. :d

Ach, ich bin so geknickt. Ich weiß nicht was mich trauriger macht; nicht nach Tom zu kommen oder nach Wien. Ich lieeebe Wien.

LG
    Simone

Ja, Wien ist schön. Habe jetzt mal alles gebucht. Vielleicht bleibt noch Zeit etwas zum Bummeln.

• Zurück
    Oben Unten