Tom Wagner

Wer sagt, dass es das letzte Mal ist?
Und wenn es das letzte Mal ist, solltest Du nach Wien fahren.
Zum Glück kann niemand die Zukunft voraussehen...

• Seit dem 10.2. hat sich niemand mehr angemeldet...
    Gibt es auch eine mindest Teilnehmerzahl?

• Bin wahrscheinlich zu blöd, kann da 30zig mal gucken, finde nix, was mich anlacht auch ne bunte herzförmige. Naja, auch gut.

Chef will es sich bis nächste Woche Dienstag überlegen. In der Zwischenzeit hat er für diese Woche spontan Urlaub reingedrückt. :rolleyes:

Muss man nicht verstehen, ich tue es auch nicht... :grins:

Immerhin sieht er neuerdings ein, dass auch Azubis Urlaubsanspruch haben. Ich bin daher guter Dinger... :rolleyes:

Bin wahrscheinlich zu blöd, kann da 30zig mal gucken, finde nix, was mich anlacht auch ne bunte herzförmige. Naja, auch gut.

Sooo, bin fertig! :d:d

Alle Samen sind drin! Nu müssen se nur noch keimen.

Ich hab auch nicht viel gekauft. Aber die Herzförmige habe ich mir auch gekrallt.
    Ansonsten ist es ja ne Überraschung was bei raus kommt. Ich habe mich ein wenig an den Beschreibungen orientiert, aber bei mir kommt da mitunter auch was vollkommen anderes bei heraus. ;)

Ich schau einfach mal, so wie jedes Jahr. Und berichte dann hier.

LG
    Simone

Am Freitag bis 12 Uhr weis ich dann sicher, ob es mit dem Urlaub klappt. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es allerdings gut aus. Wenn bis zum Freitag nicht die Laune vom Chef kippt, wirds wohl klappen...

Ich bin optimistisch... ;)

Grüßle, Michi

Nein, das ist nur weil in dem Zeitraum ein Großauftrag anliegt. Und der Kunde sich noch nicht festgelegt hat über das genaue Installationsdatum

• Zurück
    Oben Unten