Tom Wagner

Dann mach Druck! Die sollen 'nen Techniker schicken und die Ursache finden! Jetzt ist die Straße noch offen, falls die doch was kaputt gemacht haben. Aber ich kanns mir schier nicht vorstellen. Das Telefonkäbelchen ist so dünn, das ist gleich durch. Da gibts keinen "halben Zustand".

Ach was hab ich teils kuriose Erfahrungen mit gestörten Anschlüssen. Monatelang hatte ich mit einem instabilen DSL zu kämpfen. Die Telekom sah sich nicht in der Lage den Fehler zu finden. Ein freier Mitarbeiter, vom Beruf Alkoholiker, hat den Fehler gefunden, kurzerhand so 'nen weißen Verteilerkasten am Straßenrand zusammengefharen. Nach der Reparatur nie wieder Probleme mit dem DSL gehabt.

Und einmal da hat der Bagger vor der Haustür 'n dickes Koaxialkabel abgetrennt, da konnte ich dann zwei Stunden lang nicht ins Hausgarten.net Forum. Weist du echt schlimm, sowas... :d

Vielleicht ringe ich mich heute zu 'ner Bestellung durch...

Grüßle, Michi

• Schau mal--- hat nur 10 Minuten gebraucht Deinen Beitrag zu öffnen...:mad:

Geht denn auch Paypal? Will nicht mit Kreditkarte. Ich weiß nicht woran das liegt, dass das Netz so gurkig ist.

Ach hetzte doch nicht. Die buddeln doch erst zwei Wochen! :schimpf:

LG
    Simone

• Verrätst Du denn was Du bestellt hast? Du Süchtling?

Es kann sein das ich gleich mal am Proxiserver fummle, also nicht wundern...Lurchi auch nicht. ;)

Ziehe mal eben nach China oder so...:grins:

LG
    Simone

Wenns dann besser geht... Je nachdem wo der Fehler liegt... ;)

Na-ja, dann kriegen wir heut Abend wieder Proxy-Alarm... :D

Wenn ich was bestellt habe, verrate ich es. Und solange ich noch nix bestellt hab, gibts noch nix zu verraten.

Grad 'nen Mini-Besuch gehabt, deswegen noch nicht weiter... Erst ma gucken was es da so gibt...

Wann sät man den TPS-Kartoffeln!? :confused:

Grüßle, Michi

• Wenns dann besser geht... Je nachdem wo der Fehler liegt... ;)

Na-ja, dann kriegen wir heut Abend wieder Proxy-Alarm... :D

Grüßle, Michi

Ach so wat habt ihr doch gar nisch...;)
    Mach mich doch nicht gaga Ich versuche doch nur irgendwas zu ändern, dass der Murks schneller läd.
    Wenn Du die HG-Seiten sehen würdest wie ich die sehe. Das ist grausam.

LG
    Simone

Okay, danke. ;)

Ja, aber, doof gefragt, weist du überhaupt bescheid, welche Sorten Wagner veröffentlicht hat? :confused:

Die Sorte "Beetlejuice" wirkt attraktiv auf mich. Ja, ich weis du magst den Typ nich so, aber ich steh voll drauf...

Grüßle, Michi

Ich klatsch die Plunder gleich gegen die Wand. Das ist garantiert wieder dieser beschi....Router.

Ich seh doch keine Bilder...die Seite meldet Verbindung unterbrochen oder kann nicht hergestellt werden Seiten Ladefehler. Und das nach Minuten!

Ich hab zwei mal ne Verbindung zur Seite bekommen, kaum eine Sorte angeklickt war es wieder weg.

LG
    Simone

• War noch garnicht so lange her, da hatte ich so 'n Krampf mit dem Internet auf dem Hof und der lahmen EDGE-Verbindung... ;)

Kannst ja mal 'n Dauer-Ping auf t-online.de machen, ob das stabil läuft oder nicht.

Vielleicht auch ein WLAN-Problem!?

Ich bin mal gespannt, wann ich bzw. eher ob ich heut noch 'ne Bestellung durchboxe, echt schlimm heute... :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Bad Gateway...isch komm net rein mit Proxi. :mad:

Ich werde gleich den Router neu starten; als ich das beim Letzten gemacht hat er gerufen: super, hier bleib ich, komm nimmer hoch! :(

Na Du musst bestellen!!!! :grins::pa:
    Wenn ich schon nicht kann, musst Du ran. Auf, auf!
    Ich lese es wenn Du was schreibst, wenn der Router mich lässt. :mad:
    Da kann ich mich morgen wieder mit denen von der T. rumärgern.
    Ich hätte es wissen müssen, es knackt schon seit Tagen in der Telefon-Leitung.

LG
    Simone

Knacken in der Telefonleitung ist verdächtig... ;)

So hat sich das bei mir damals auch geäußert...

Probier mal mit Deinem Handy Dein Festnetz anzurufen, und dann mal gucken ob während des Tutens die Internetverbindung stabil rennt. Hat zumindest bei mir geholfen... ;) Zumindest solange bis ich wieder aufgelegt hab. Aber zum eMail checken hats gereicht...

Grüßle, Michi

Und, und uuuuund?

Bestellt? ;)
    Ich bin doch sooo neugierig.

Router ist wieder hochgefahren, wat ein Wunder. Es ist ein wenig schneller. Während ich Dir schreibe versuche ich gerade eine Sortenbeschreibung zu sehen...er läd noch.
    Hast Recht, die Beetlejuice ist nicht so meins. ;)

LG
    Simone

Oh nein.
    Mit Paypal hätte ich vielleicht noch bestellt, aber nicht mit Kreditkarte bei dem Schei...

Jetzt hab ich mich schon zur zweiten Seite gequält. :mad:

Sag mir doch mal was Du geordert hättest, dann schaue ich mal nach denen.
    Er läd gerade an der Gacial Zebra...:(

LG
    Simone

1. Blue Bayou
    2. Fahrenheit Blue
    3. Helsing Junction Blue
    4. Moody Waters
    5. Pink Scrofa
    6. Beetlejuice
    7. Glacial Zebra
    Ich geh jetzt ins Bett. Um vier Uhr muss ich wieder raus. Morgen geht's wieder nach Villingen-Schwenningen, das ist der Ort im Schwarzwald, den du nicht kennst. In der Zwischenzeit, kannst du Dich ja informieren, ob Tom oder Rob für uns PayPal macht. Am Freitag Abend, rechtzeitig zum Wochenende, bin ich wieder hier.

Grüßle, Michi

Michi
    ich weiß nicht ob ich was bestelle.
    Aber das ist ein anderes Thema. Ich schreib Dir das mal bei Gelegenheit, wenn Du wieder da bist. Aber ich überlege eine sehr kleine Saison zu machen. :(

Ich muss erst mal sehen wie ich die Internetverbindung dazu zu bekomme schneller zu laden, oder überhaupt zu laden.

Hab Spaß... ;)

LG
    Simone

Hi Michi,
    Was treibt dich für fast ne Woche nach Villingen-Schwenningen?

Karl

1. Blue Bayou
    2. Fahrenheit Blue
    3. Helsing Junction Blue
    4. Moody Waters
    5. Pink Scrofa
    6. Beetlejuice
    7. Glacial Zebra
    Ich geh jetzt ins Bett. Um vier Uhr muss ich wieder raus. Morgen geht's wieder nach Villingen-Schwenningen, das ist der Ort im Schwarzwald, den du nicht kennst. In der Zwischenzeit, kannst du Dich ja informieren, ob Tom oder Rob für uns PayPal macht. Am Freitag Abend, rechtzeitig zum Wochenende, bin ich wieder hier.

Grüßle, Michi

Ein Kumpel von mir hat dort 'ne OP. Und der Fall ist doch recht speziell mit seinem extremen Übergewicht. Deshalb bin ich mit dabei.

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten