Der schaut wahnsinnig gut aus, dein Kopfsalat. Hat mich ganz sprachlos gemacht. Wo kauft man denn sowas? Hast du ihn auf dem Markt geholt? Auf jeden Fall reicht er für euch und die Hasis 

Hallo Schneeblume,
ich habe mich heute durch Deine Seiten gelesen.
Vor 10 Jahren hatten wir auch mal Kaninchen. Sie hatten ein Freigehege und durften dort im Sommer tagsüber bleiben. Eine Häsin hat sich einen Riesengang in die Erde gebuddelt. Darin hat sie sich gerne mit ihren Jungen versteckt. Über Winter musste sie dann in ihren Käfig zurück.
Für Deine Ecke an der Treppe könnte ich mir Schattenpflanzen mit bunten Blättern gut vorstellen. Es gibt auch Blütenpflanzen für den Schattenbereich. Zum Beispiel Immergrün (Vinca minor), Waldsteine, Funkien wurden schon vorgeschlagen, Lungenkraut, Farne, Gedenkemein oder Fleißiges Lieschen (nur über Sommer).
Schön lebt ihr in den Bergen!
![]()
Die Treppe sieht super aus mit den Erdbeeren!
Hach...und die Hasis...wir überlegen ganz doll, ob wir uns im nächsten Jahr auch welche anschaffen sollten, die könnten ab Frühjahr in den Garten, müssten nur ein Winterquartier in der Wohnung einplanen...
wieso würdest du sie nicht draußen lassen? Also ich muss gestehen das ganze Einstreu hat mich wahnsinnig gemacht - das war überall im Haus
Liebe Grüße