Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo Tina,

schön hat der Herbst bei dir Einzug gehalten:o

Ein wenig Sonne wäre auch bei mir nicht schlecht, will endlich mal wieder ohne Gummistiefel raus gehen!

Hallo Beauty,

ich kann auch nicht mehr vor die Tür. Habe die Gartentreter der ganzen Familie naß gemacht. Nun muß ich erst mal warten, bis sie trocken sind, derweil bügel ich Hemden.:mad:

LG tina1

• Da wären wir schon zu dritt, und GG kannst du auch gleich mitbringen. Und nicht, daß du denkst, du bist dann der Fotograf.:grins:

LG tina1

Neeeej, neeeej, neeeej, neeeej du hast dieses Unikum gezüchtet, nun kümmere dich auch drum. :-P
    Was meinen GG angeht, so tolerant er manchmal auch ist, in diesem Falle würde er mit Sicherheit die Motorsäge ansetzen. Er war froh als ich mich von meinen ET's getrennt hab. :rolleyes:

• Neeeej, neeeej, neeeej, neeeej du hast dieses Unikum gezüchtet, nun kümmere dich auch drum. :-P
    Was meinen GG angeht, so tolerant er manchmal auch ist, in diesem Falle würde er mit Sicherheit die Motorsäge ansetzen. Er war froh als ich mich von meinen ET's getrennt hab. :rolleyes:

Wir werden wohl das logistische Problem dieses Jahr anders angehen müssen als bisher.
    Sonst haben wir sie erst ausgebuddelt, dann den Ballen verkleinert und in den Mörtelbottich gesetzt-danach erst geschnitten.
    Nun muß wohl erst geschnitten werden, sonst müßten wir sie in krabbelnder Position ausgraben.
    Ich muß doch meinen neugierigen Nachbarn keinen Grund zum Gelächter geben.
    Und, das wir uns richtig verstehen.:)Die hab ich nicht gezüchtet, ist alles von ganz alleine so gekommen.

LG tina1

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber mit dem richtigen Bügeleisen geht das alles fast wie von allein. Habe schon einige ausprobiert und bis vor ein paar Wochen hatte ich eine Bügelstation von Kettler, die hat ihren Geist aufgegeben, nun bügel ich mit Tefal, ebenfalls eine Station, geht sehr gut!

• Hallo,

das Bügeleisen ist nicht das Problem, es ist ein Modell von Ph...s und ich bin zufrieden damit.
    Liegt wohl eher an der Unfähigkeit von Frauchen.
    Bin einfach zu dusselig, einen Hemdsärmel knitterfrei zu bügeln.
    Erst glätte ich eine Seite und wenn ich dann die andere bügele, entstehen immer Falten. Und wenn die erst mal drinnen sind, dann wollen sie nimmer raus.
    Und dann sind da immer noch die Hemden aus so rutschigem Material, man platziert sie auf dem "Plättbrett", greift zum Plätteisen und inzwischen ziert das Teil den Fußboden. Da könnte ich..........

LG tina1

• Hallo meine Damen,

nun bin ich hier und ihr seid wohl bügeln?
    Es war doch Fußball!:)Hättet doch klingeln können, Wein war genügend da und auch noch Platz auf dem Sofa.
    Dann lasse ich mal ein paar Blümchen hier.

LG tina1

Anhänge

• PIC00299.webp
      PIC00299.webp
      390,5 KB · Aufrufe: 78
    • PIC00300.webp
      PIC00300.webp
      363,3 KB · Aufrufe: 82
    Hallo Erika,

was machst du mir für ein schlechtes Gewissen.
    Habe 2 Maschinen Wäsche gewaschen(damit ich wieder was zum Bügeln hab:)) und dann im Garten für etwas Ordnung gesorgt.
    Ein paar Fotos hab ich auch mitgebracht. Leider blinzelt mir die Sonne immer in die Linse, will aber nicht jammern, bin froh, daß sie den nassen Garten trocknet.

LG tina1

Anhänge

• Astern.webp
      Astern.webp
      637,1 KB · Aufrufe: 97
    • Blüte.webp
      Blüte.webp
      275 KB · Aufrufe: 80
    • ET.webp
      ET.webp
      359,8 KB · Aufrufe: 82
    • Herbstanemonen.webp
      Herbstanemonen.webp
      370,6 KB · Aufrufe: 72
    • Pergola.webp
      Pergola.webp
      394,5 KB · Aufrufe: 88
    • Ranken.webp
      Ranken.webp
      537,2 KB · Aufrufe: 78
    • Sedumkatze.webp
      Sedumkatze.webp
      330,2 KB · Aufrufe: 87
    Hallo Tina,
    schöne Bilder!!! Gell man darf nicht so oft und laut sich darüber beschweren.:d
    HAt deine ET etwa weiße Farbe? Ist das auch die Nachbarkatze auf dem Bild.:-P, die dir immer "Geschenke hinterlässt"?:(:-P:grins::pa:
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE
    Lika

Mensch Tina,warum schlechtes Gewissen?
    Du gibst sicher auch Tag für Tag dein bestes;) und was wir nicht erledigen wartet geduldig auf uns:-P

Sach mal wer hat sich den am Blatt deiner traumhaften ET verbissen:d

Deine Pergola sieht auch ganz toll aus!!! Da lässt es sich im Herbst auch gut sitzen,wenns denn mal der fall ist;)

Dir ein schönes Wochenende :cool:

• Zurück
    Oben Unten