Man merkt, dass Du noch nicht lang dabei bist. :grins: Einen Strebergarten hat Tina bestimmt nicht.oh ein Strebergarten![]()

Man merkt, dass Du noch nicht lang dabei bist. :grins: Einen Strebergarten hat Tina bestimmt nicht.oh ein Strebergarten![]()
.... So haben wir zu zweit getitscht und nun ist es sowas von piksauber und weichgespült.
LG tina1
Hallo Nette,
die Ballonblume ist etwa 3 bis 4 Jahre alt.
@Lika
schön, daß du in meinen Garten schaust und daß er dir auch gefällt.
Wieso traust du dich nicht, ich bin eigentlich nicht so ruppig, wie es manchmal den Anschein hat?
Meist bin ich nett und handzahm.
Die Unwetterschäden hab ich fast alle beseitigt. Leider kann man die Löcher, die der Hagel in den Blättern hinterlassen hat, nicht flicken. Sieht eben nicht schön aus, aber zum Glück treibt vieles neu aus. Hatten heute schon wieder Regen. Langsam kann ich keinen mehr gebrauchen. Soll er doch jemanden anderes beglücken.
Die Luft hat sich auch abgekühlt, aber der Pool ist noch schön warm.
War gerade noch draußen und habe den Schnecken gezeigt, wo der Nachbar wohnt.
LG tina1
Ach ja, die Trompeten sind winterhart. Es sind Klettertrompeten Campsis radicans.
Stimmt, da war doch was. Die Engelstrompete ist euch doch beim einem Sturm samt Gerüst runtergekommen, oder vertue ich mich da?
Auf jeden Fall blüht sie sehr schön. Wird sie eigentlich von Insekten besucht?
Hallo Tina,
deine Klettertrompete gefällt mir immer wieder. Ich habe zwar noch etwas Zeit und muss ne Menge Geduld aufbringen, aber ab heute werde ich mal ne Liste machen und alle "Mussichunbedingthabenpflanzen" aufschreiben.
Pkt. 1 - Klettertrompete! :grins:
@Mio
Ich fürchte du verwechselst da was, bei Tina war die Engelstrompete sturmgeschädigt.
LG sendet Nette