Die Blüte sieht ja bei dir toll aus. Also ich habe heute mal in anderen Gärten hier nachgeschaut. Überall will es mit der Blüte noch nicht so richtig. Alles grün .... wird halt ein grüner und kein bunter Sommer. Jedenfalls NOCH nicht.
Hallo Tina,
nun wird es ja allerhöchste Zeit das ich mal wieder bei dir rein schaue, Wollte dich schon als verschollen melden.
Deine Klettermonster sehen super aus. Sag mal, hat der Henri auch noch einen anderen Namen?Klar-Lonicera Henri-immergrünes Geisblatt Was ist das denn?
LG sendet Nette
Hallo,
heut hab ich einmal die fotografiert, die hoch hinaus wollen, meine Kletterkünstler.
Für diesen hätten wir den alten Baum wohl etwas höher belassen sollen.
Anhang anzeigen 114800
Die Klettertrompete hat das neue Rankgerüst schon erklommen.
Anhang anzeigen 114805
Dieser war schon fast tot und hat sich offensichtlich wieder aufgerappelt.
Anhang anzeigen 114803
Unsere Klettertrompete an der Terrasse.
Anhang anzeigen 114804
Henri soll am Pool für Sichtschutz sorgen.
Anhang anzeigen 114801Anhang anzeigen 114802
Auch unsere Terrasse wächst langsam zu.
Anhang anzeigen 114812Anhang anzeigen 114811Anhang anzeigen 114821
Und während ich das tat, hat sich einer still und heimlich vom Acker gemacht.
Anhang anzeigen 114813
LG tina1
Für Nettes Baumstumpf müßte man Platz haben da könnte man sich Nachts anschleichen
Räusper, räusper!:grins:
Wenn die Töpfe im Winter kaputt gehen, wäre ja nicht so schlimm, da bekommen sie einen neuen.
LG little butterfly
Hallo Tina,
ich weiß natürlich was "See in Flammen" ist, aber wieso musst du da nen Platz für suchen? Willste das ganze im Pool nachahmen?
Vorsicht, dass könnte spätestens beim Feuerwerk Ärger mit dem Nachbarn geben!:grins:
LG Nette
Wenn die Töpfe kaputt gehen, dann sieht es doch gerade gut aus.
Es muss doch nicht immer alles wie geleckt aussehen.
Ich muß für mich und GG ein Plätzchen suchen, wo ich das gut beobachten kann. Du glaubst nicht, da ist jeder Feldweg okkupiert und in Seeburg ist Parken eh ein Problem.
Wäre das eine (Schadens)freude, wenn bei Nachbars ein Feuerwerk einschlagen würde.:grins:
Die Erklärung war ja auch für Christina gedacht. Daß du schlaues Kindchen das weißt, ist mir klar.
LG tina1
Moin Tina,
hach ich denk ganz oft an dich- weisst ja warum....man läuft hier ungefähr 17 mal am Tag an Frau Schaf vorbei.
Schöne Bilder, und das mit den Sukkulenten, ich hab mich noch nie getraut die selbst auszusähen. Schön sieht das aus!
Alles Liebe!
Sani
Na gut ich trau mich mal
Aberrrrrrrr nicht lachen !
Ich geh jetzt erst mal in die Schämdichecke bis heute Abend.
LG little butterfly die Schale, kommt an den Teich