Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Oh Tina, das wär für mich tööööödlich!!! Man müsste mir die Hände fesseln, die Augen verbinden, und und und.... bei den schönen Figuren, oh weh, da hätte mich keiner dran vorbei gekriegt. Schrecklich schön, einfach schrecklich schön...:rolleyes::d:)

Hallo Beauty,

ja, im Schweiße meines Angesichts. GG merkt leider nicht, wenn die Frisur nicht sitzt, einem die Schweißperlen über's Gesicht rinnen und man glänzt wie eine Speckschwarte. Der würde sogar ein Foto schießen, wenn das Höschen hervorblitzt oder der Busen rauslugt.:)
    Ich bin doch eh kein fan von zu viel Sonne. Eigentlich bin ich kein Biertrinker, aber so eine süße Cola löscht doch keinen Durst.:-P

LG tina1

• Hallo Tina,

schön dich mal wieder zu sehen.:D
    Meine Herrlichkeiten haben mir auch gerade über die Schulter geguckt, GG sagte "ach gucke, dass Mäuschen" und Junior meinte "ups, die Plaudertasche".
    Sieh's ihm bitte nach, du hast immerhin einen bleibenden Eindruck hinterlassen.;)
    Die Katze hätte ich übrigens auch gekauft.

LG Nette

• Hallo Nette,

besser, einen schlechten Eindruck, als gar keinen Eindruck.
    Freut mich, daß dir meine Katze gefällt. Die macht wenigstens nicht in den Garten.:), ist quasi gartenrein.

LG tina1

Hallo,

mein Garten bereitet mir dieses Jahr mehr Ärger als Freude.
    Erst machen die Schädlinge meinen ganzen Lilienbestände nieder
    Google-Ergebnis für http://www.hemerocallis-species.com/HE/images/publications/HGM.jpg(Siehe Foto)
    und nun hat meine Sämerei Null-chance zu wachsen.
    Egal, wo ich etwas aussäe, die Katzen graben alles wieder aus.
    So hatte ich eine geniale Idee. Ich habe einfach einen mächtig schweren Blumenkübel als Saatschale genommen.
    Gestern habe ich am Teich die Kannen mit Wasser gefüllt und als ich drinnen war, fiel mir ein, ich hätte sie wohl am Teich stehen lassen und hab aus dem Fenster geschaut.
    Da hatte Nachbars Katze auf dem Kübel gehockt und dort ihr Geschäft verrichtet. Die Sämerei kann ich nun wohl vergessen.

LG tina1

Anhänge

• Kübel1.webp
      Kübel1.webp
      714,6 KB · Aufrufe: 94
    • HGM.webp
      HGM.webp
      32,1 KB · Aufrufe: 75
    Hallo Tina,

na sag mal, was ist das denn für ne Katze, die scheint es ja richtig auf dich abgesehen zu haben.
    Also, ich muss sagen, trotz "Babyalter" haben meine noch nie etwas ausgebuddelt, die spielen maximal mit nem Blatt was sich im Wind bewegt.
    Damit kann ich leben, aber wenn alle Arbeit zunichte gemacht wird, dass würde mich auch auf die Palme bringen.

LG Nette

Hallo Nette,

ich hatte früher auch Katzen, also Kater.
    Die haben nie solch Blödsinn gemacht. Ich glaube, bei "Susi" stimmt was im Oberstübchen nicht.
    Erst hat sie die Pflanzringe leergebuddelt, wo Spinnenblumen wachsen sollten. Dann habe ich die Samen in Blumentöpfen auf der Terrasse vorgezogen, da hat sie diese einfach umgekippt und nun das. Ich bin echt stinkig und auf Katzen gar nicht gut zu sprechen.
    In einem Balkonkasten habe ich Petersilie gesät, auch für unseren Hase, diesen Kasten stelle ich nachts immer in den Schuppen und tagsüber auf die Terrasse, weil ich da recht oft bei diesem Wetter bin. Aber langsam nervt mich diese sinnlose Arbeit.

LG tina1

• Hallo zusammen,

ich bin wieder heim und hab gerade entdeckt, daß die Kapuziner Kresse nun endlich Knospen hat.Knospen1.webp
    Auch meine Engelstrompete legt endlich los.ET-Knospen.webp
    Die Neuerwerbungen blühen auch schon.Zitronenlilie1.webpStelle.webp
    Lilien.webpMädchenauge.webp
    LG tina1

• da blüht ja doch schon was und auch noch schööön .
    Die Katze würde ich hier auch noch unterkriegen aber ich komm nicht mopsen..nääää sowas geht ja gaar nicht- leider heutzutage oft normal.

Die andere ungehorsame katze mal ordentlich nassspritzen (1x ne ordentliche- preiswerte, wasserpistole und ZIEELEN- kawumm) die kommt nicht mehr und macht Spass:rolleyes:

Also auf zum Feuerwehrfrau spielen ...;)

Hallo Mücke, hallo Nette,

also gemopst wurde hier zum Glück noch nicht.:) Hoffentlich bleibt das so.

Wenn ich am Wochenende einkaufen fahre, steht eine neue Wasserpistole auf dem Zettel. Dann werd ich mich hinter dem Sichtschutzzaun verstecken und dann Wasser marsch.
    Nun fahre ich aber erst mal wieder, na wohin, zum Arzt natürlich.

LG tina1

Hallo,

ich wollte nur mal meine ersten Blüten der Engelstrompete zeigen.
    So richtig schön ist das Foto nicht geworden, hier ist derart viel Publikumsverkehr, das raubt mir die Ruhe.
    Und ein Frosch ist mir auch zugelaufen.

LG tina1

Anhänge

• ET.webp
      ET.webp
      270,8 KB · Aufrufe: 94
    • Frosch1.webp
      Frosch1.webp
      337 KB · Aufrufe: 86
    Hallo,

ich wollte nur mal meine ersten Blüten der Engelstrompete zeigen.
    So richtig schön ist das Foto nicht geworden, hier ist derart viel Publikumsverkehr, das raubt mir die Ruhe. Eine wunderschöne Farbe ! Ich hatte mit denen immer kein Glück und habe sie abgeschafft.Und ein Frosch ist mir auch zugelaufen. Wenn du ihn nicht willst, schick ihn zu mir. Wo gibts denn diese Exemplare ?

LG tina1

Wie geht's dir denn ? Stell dir mal vor, hier regnet es seit ca.1,5 Stunden - herrlich !
    LG Christina

Hallo Tina,

ich hatte auch mal zwei ET's, habe sie dann aber aus Platzgründen verschenken müssen. Duften deine auch am Abend?
    Der Frosch sieht aus als wär er mit Brillis besetzt.;)

LG Nette

• Zurück
    Oben Unten