Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

smilie_tra_149.gif
Na klar Ibo, machen wir.
smilie_tra_190.gif

• Ich überlege schon die ganze Zeit, warum Du so traurig bist Ibo - ist, weil Dir Evi fehlen wird oder weil Du jetzt mal ein paar Wochen allein zurecht kommen musst? ;)
    Ich befürchte, Ihr werdet bestimmt Eure Handy-Rechnungen sprengen ...:rolleyes:

• Ich überlege schon die ganze Zeit, warum Du so traurig bist Ibo - ist, weil Dir Evi fehlen wird oder weil Du jetzt mal ein paar Wochen allein zurecht kommen musst? ;)
    Ich befürchte, Ihr werdet bestimmt Eure Handy-Rechnungen sprengen ...:rolleyes:

lach das erste ml das erste ne hällt sich in grenzen ich zahle zu festnetz und D1 fest flat 15€ +mwst und evi das selbe lach also wir könnten teorätisch 24std telieren hehhehe;) aber das ist ha net so als wen sie hier wäre ne im ernst ist das erste mal das evi aus dem haus iss ich war schon öfters viel berufsbedingt sonst war meine evi immer zu hause die wächterin hihi ne meno sie fehlt mir sehr sehr viel :rolleyes:

• Hallo,

bei mir läuft dieses Jahr alles irgendwie anders.
    Der Enzianbaum treibt im Winterquartier aus, wie nie und ich weiß nicht, ob ich ihn so in Freie bringen soll oder das Grünzeugs noch mal entfernen muß.
    Und hier ein Dauerblüher, während seine Artgenossen nur Blätter zum Vorschein bringen.

LG tina1

Anhänge

• PIC00192.JPG
      PIC00192.JPG
      518,6 KB · Aufrufe: 120
    • PIC00197.JPG
      PIC00197.JPG
      525,3 KB · Aufrufe: 122
  • Ich würde den Enzianbaum auch nicht schneiden. Warum denn? Aber raus kann er noch nicht, nächste Woche soll's nochmal frostig werden.
    Deine Trompete treibt ja auch schon!:)

Hallo,

sowas ist mir noch nie passiert. Er stand kalt und hat kaum Wasser erhalten.
    Also werde ich ihn noch eine Weile hätscheln, bis es nicht mehr so kalt ist. Habe auch gelesen, er ist bedingt Frostfest. Wobei so junge Triebe wohl die Kälte nicht so mögen.

LG tina1

Hallo,

so, die liebe Tina wollte eigentlich nach der wichtigsten Hausarbeit eine Stunde in den Garten, dann zur Massage gehen und danach die Betten beziehen.
    Es kam aber anders. Habe von 10.00 Uhr bis eben im Garten gewuselt.
    ICH HABE FERTIG!!!
    Und die liebe Tina ist fix und fertig, aber sowas von fix und fertig, daß sie die knappen 500m zur Massage mit dem Auto fahren wird, und die Betten, na ja, die bleiben wohl für heute auf der Strecke.
    Dafür ist das Sch....beet von 18m Länge und im Durchschnitt 2m Breite fertig. Mehrmals in die Katzenscheiße gegriffen und nun Schnauze voll!!!!!!!

Bis später
    tina1

Hallo,

na gut. Hier sind die Beweise.
    Drei blaue SäckePIC00212.JPG
    und nirgendwo mehr altes Laub[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
    und eine neue Errungenschaft.
    PIC00242.JPG
    Sorry, irgendwie ist gerade der Wurm drin.

LG tina1

Anhänge

• PIC00216.JPG
      PIC00216.JPG
      515 KB · Aufrufe: 114
    • PIC00223.JPG
      PIC00223.JPG
      505,5 KB · Aufrufe: 117
    • PIC00224.JPG
      PIC00224.JPG
      515,8 KB · Aufrufe: 112
    • PIC00226.JPG
      PIC00226.JPG
      514,3 KB · Aufrufe: 104
    • PIC00230.JPG
      PIC00230.JPG
      514,7 KB · Aufrufe: 102
    • PIC00231.JPG
      PIC00231.JPG
      509,5 KB · Aufrufe: 111
    Hallo Beate,

ja, die Sch....lag gleich daneben. Hab es erst nicht gesehen, trotz Brille, aber den Geruch, bzw.Gestank kenne ich gut. Habs gleich entsorgt.
    Die Fotos werden gerade nicht so dolle, weil ich gegen die Sonne fotografieren müßte.

LG tina1