Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Liebste Tina,

ich weiß ja das du nicht geizig bist, aber das du dir nun auch noch die Mühe machst und den Schnee mit mir teilen willst...
    smilie_wet_062.gif

Das wäre wirklich nicht nötig gewesen!!!:mad:

Hej, an alle Ossifrauen - wollen wir uns heute nicht mal zum Frauentagskaffeeplausch treffen ?
    Wir könnten ja vielleicht die Wessifrauen auch einladen, wenn sie wissen, was Frauentag ist.

Wie ja alle damals Betroffenen wissen, war es doch ein Riesenproblem, für diesen Tag einen Blumenstrauß zu ergattern. Wenn überhaupt, dann sowieso nur "Blümchenstrauß". Mein Chef hatte dann irgendwann mal eine tolle Idee. Er bestellte im Blumengeschäft, das sich direkt neben unserem Bürogebäude befand, als Brigadeleiter für "seine Frauen" kleine Sträußchen. Meistens waren das 3 Alpenveilchenstengel und 3 Maiglöckchenstengel oder so ähnlich, die bei Zeiten hinüber waren, weil sie sich nicht miteinander vertrugen. Clever, wie wir nun mal waren, war das natürlich nur ein Vorwand, und jeder konnte seine Bestellung abgeben: die Frauen für ihre Mütter, die Männer für Frauen und Mütter. Soweit ich mich erinnern kann, hat das immer funktioniert. Von den Brigademännern gab es immer Kaffee und Torte spendiert.

LG Christina

• Hej, an alle Ossifrauen - wollen wir uns heute nicht mal zum Frauentagskaffeeplausch treffen ?
    Wir könnten ja vielleicht die Wessifrauen auch einladen, wenn sie wissen, was Frauentag ist.
    Wann, wo? :D
    Meistens waren das 3 Alpenveilchenstengel und 3 Maiglöckchenstengel oder so ähnlich, die bei Zeiten hinüber waren, weil sie sich nicht miteinander vertrugen.

Tja, deshalb hab ich's nicht mehr so mit Alpenveilchen, hatte die Dinger sogar im Brautstrauß. Schrecklich!:mad:

LG Nette

• Hallo Damen,

die Fete kann starten, Tina hat die Haare schön.
    Sogar Reflexe hab ich selbst hinbekommen. Kann es gar nicht fassen.
    Nette, sag bloß, der Schnee ist angekommen?

LG tina1

• hab mich gerade durch eure gestrigen Frauentagspläne amüsiert und einen Bamberger chippendaleosmanen gefunden.Das treibt mir die Lachtränen in die Augen.Der Arme wird die nächsten Wochen ohne Evi nix zu lachen haben...
    Sigi

Und jetzt ist es passiert, Ibo ist seine Evi los und Strohwitwer.....

Um die Frauentagsfeier ist er ja nun drumrum gekommen, hätte in Anbetracht des Abschiedes von Evi sowieso keine Zeit gehabt.
    Aber wie nun weiter mit ihm ?