Rosi2008
0
Also, liebe Janine, ein Gerüst auf der Wiese einbetonieren, wie schräg ist den das ?
Lilli, lasse Dir von Jakob ein Gerüst schweißen, welches Ihr dann mittig auf der Wiese einbetoniert, dann hast Du das was Du willst und einen tollen Blickfang auch noch.
Also, liebe Janine, ein Gerüst auf der Wiese einbetonieren, wie schräg ist den das ?
Nein, ernsthaft, warum nicht mittig auf der Wiese?
Lilli, was machst Du im Winter mit Deiner Wäsche?
Das machst Du dann im Sommer halt genauso, dann hast Du Platz auf Deiner Wiese. Für manche Dinge muss man halt Kompromisse eingehen, um sie zu bekommen.
Also meine weiße ET riecht wunderbar frisch zitronig.
Ganz toll Siggi, DU hast ja keine Güllegrube auf vier Pfoten daheim. :d:grins:janine ist halt an Laras Geruch gewöhnt und da riecht dann alles besser...
Ganz toll Siggi, DU hast ja keine Güllegrube auf vier Pfoten daheim. :d:grins:
Hallo,
eigentlich wollte ich, wenn ich alt bin, auch mal einen Hund.
LG tina1
Ich weiß, was ein Samojede ist. Tina braucht auch Bewegung und GG erst recht.
....
Janine, die wenn unsere Hunde mal nicht mehr sind, nur noch - wenn überhaupt - einen kleinen Hund bekommt.
Will doch dem Tier nicht ständig hinterher hetzen.
LG tina1
Der ist keine 80cm hoch. So klein hat mich die Sonne noch nicht geschrumpft.:schimpf:
LG tina1
Neee, was biste heut wieder eine Nette.Ähm Janine, ich sag nichts mehr, oder doch:
du spinnst!
je älter du wirst, umso .... wirst du!
hast du noch alle Halme im Rasen.......... :d
Übrigens Tina, von wegen Bordsteinkante und bücken, so tief musst Du doch da gar nicht runter, bist doch eher der Typ Stoppelhopser.
Woraus leitest du das bitte ab? Kennen wir uns?
LG tina1
Also es gab Zeiten, da wäre ich gern kleiner - von der Körpergröße - gewesen, heute gehöre ich größentechnisch eher zu den nicht so großen.