Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Mensch Tina, deinen Henry kenne ich ja noch garnicht. Hast du den die ganzen Wochen alleine im Regen, ähm Schnee stehen lassen?

Hej, ich komme da mal auf dich zurück - meinst du nicht, es sind Rehe?
War auch mein erster Gedanke.
Hier ist ja inzwischen eine richtige Sachsen-Anhalt-Plauscherei geworden. Bin ich irgendwie verkehrt, grenze ja nicht einmal annähernd dran.
Bis später
Du willst doch jetzt nicht etwa die Flatter machen? :D Was soll denn Janine da sagen:rolleyes:!

• Hallo,

wer der Schöpfer von Henry ist, weiß ich leider nicht.
    Ich habe ihn schon länger. Die Gartenkeramik, bis auf meine große blaue Kugel, hab ich unter den Carport geräumt und Henry dabei vergessen. Der hat über den Winter draußen gewohnt und es offensichtlich nicht übel genommen.
    Also in unserem Wohngebiet Rehe, ich weiß nicht. Es sind vor dem Fenster und neben dem Haus solche Spuren. Einmal 2 und einmal 3 Abdrücke. Da hätte das Tier einen großen Satz über den Zaun machen müssen, denn die Spuren enden plötzlich.
    Ich fahre auch nicht als Anhalter, auch wenn ich Sachsen-Anhaltiner bin. Ich bin sogar ein lausiger Beifahrer. Aber das hat seinen Grund.

LG tina1

• Ich weiß inzwischen wer euch da besucht hat, es war ein Marder!
    Ich hoffe nur das er sich nicht an euren Autos vergriffen hat! :(

• Hallo Nette,

ich war gerade mal auf der Terrasse und hab über den Zaun auf die Wiese geschaut. Dann muß der Marder über die Terrasse die Flucht ergriffen haben, denn da ist es schon getaut und auf der Wiese sind keine Abdrücke.
    Ich gehe morgen mal hinten auf die Pirsch.

LG tina1

Hallo Nette,

ich glaube es Dir natürlich, daß es Marder sind. Mich interessiert nur noch, ob Spuren in der Nähe unserer Fahrzeuge sind.
    Ich hatte schon vor Jahren eine zerfressene Antidröhnmatte unter meiner Motorhaube und die Nachbarin ein angenagtes Kabel und Micha auch.

LG tina1

• Hallo,

ich kenne Marder eigentlich nur aus dem Fernsehen. Zwar hab ich mal vor einigen Jahren früh morgens, als ich zu meinem Auto ging, einen aus Versehen in die Flucht geschlagen, hab aber vor Schreck nicht gesehen, wie der gelaufen oder gesprungen ist. Jedenfalls war der ganz fix weg.

LG tina1

Ja, ist eine passende Alternative zum Kaninchen. ;)
    Neee, nicht wirklich. Die sind richtig anstrengend und sie suchen sich die dollsten Plätze zum Schlafen. Da ziehst Du dann schon mal eine Schublade auf und es schaut die ein verpennter Ratz an. :D Oder aber es kommen die Laden wie von Geisterhand aus dem Schrank, weil ein Frettchen von innen schiebt.

Ja, ist eine passende Alternative zum Kaninchen. ;)
    Neee, nicht wirklich. Die sind richtig anstrengend.

Da kennst Du unseren Hasen nicht. GG meint immer, eine Fußhupe sei nichts gegen ihn.
    Der Hasi hört auf seinen Namen und verfolgt GG auf Schritt und Tritt und wenn GG sagt:Komm, Wuschel, wir gehen eine rauchen, rennt das Tierchen die Treppe hoch.

LG tina1

Räumt Wuschel auch Deine Blumentöpfe leer, weil er es so klasse findet, wenn die Erde im hohen Bogen durch die Gegend fliegt?

Eines meiner Frettchen ist meinem Ex mal ins Bad gefolgt, ihm dann, während er auf dem Klo saß, in die Hose gesprungen und hat ihm dann in die Kronjuwelen gekniffen und ist dann mit freudigen Bocksprüngen weggelaufen, als Mann dann kreischend und johlend auf der Keramik hockte. :D:D:D

Hallo,

ich lach mich tot. Ich stelle das mir gerade bildlich vor.
    Der Wuschel geht auch an die Blumen, die auf der Erde stehen. Dort frißt er an der humosen Erde und krümelt sie auch auf den Fußboden.
    An manchen knabbert er auch herum, wenn er sich unbeobachtet fühlt.
    Er läuft zwar in fast alle Zimmer nach, am liebsten ins Schlafzimmer. Da ist er mal eingesperrt worden und wir haben ihn gesucht. Da saß er im Bett.
    In Bad und Küche will er gar nicht.

LG tina1

Eines meiner Frettchen ist meinem Ex mal ins Bad gefolgt, ihm dann, während er auf dem Klo saß, in die Hose gesprungen und hat ihm dann in die Kronjuwelen gekniffen und ist dann mit freudigen Bocksprüngen weggelaufen, als Mann dann kreischend und johlend auf der Keramik hockte. :D:D:D

Auch ne Art sich die Männer vom Halse zu halten! :D:D:D