tina1
0
He, du bist aber schnell unterwegs.
Dieses Jahr warte ich regelrecht auf den Winter und die damit verbundene rasenmäherfreie Zeit.
Dieses Jahr warte ich regelrecht auf den Winter und die damit verbundene rasenmäherfreie Zeit.
Hier gab es heute wohl den letzten Kaffee im Freien. Blattwerk im Getränk gabs gratis.
Außer ein paar Gräsern ist nicht mehr viel los.
Jetzt ist hier wirklich richtig Ruhe angesagt, dabei ist noch so viel zu tun und ich hab doch ständig Hummeln im Hintern. :dGerade gibt es etwas Regen, es soll aber wieder schön werden.
Und nun? Tina hat eine Rippenfraktur und das kann dauern.
In der nächsten Zeit werde ich wohl das Sofa durchsitzen.
Und nun hängt man seine Oberweite einmal über die Terrassenbrüstung, um zu schauen, ob man schon wieder mit dem Rasenmäher Slalom fahren darf, da passiert einem sowas.
*untern Tisch fall vor Lachen*
Oooh Tina...!! Die liebe Schwerkraft führte zu einer Rippenverletzung? :grins:
Bei allem dir gebührenden Mitleid: Mist, mir hat die vorige Geschichte besser gefallen...das war richtiges Kopfkino. *prust*
Ich geh jetzt wieder mit meiner langweiligen Wärmbuddel auf mein langweiliges Sofa und schau mir eine langweilige Hausfrauendoku an.
Entweder bin ich zu klein oder der Sichtschutz ist zu hoch.:schimpf:
Gesundheitlich ging es mir gestern besser als heute.
Aber nichts desto trotz, ich mach mich in den Garten und polstere die Igelhäuser aus. Dann kann der Besuch kommen.
Das war nicht viel Arbeit. Pumpe in den Pool gestellt, Stecker rein und Wasser marsch. Der Rest war warten, warten und den Fußweg fluten.
Sorry, den Garten konnte ich nicht fluten. Der steht schon unter Wasser. Hier wandern sonst noch Wasservögel ein.
Eigentlich müßte ich den Rasen mähen. Aber der ist klitschnaß und das wird wohl nix werden.
Mmmmmhhh ....
hier gab es frische Muffins?
Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich mich auch vor Deinem Küchenfenster herumgetrieben.
a:
Der Lurch ist wieder unterwegs.
Hat wohl auch keine Ruhe im Poppes.
Die Igelunterkünfte sind hergerichtet, die Igel aber noch auswärts. Habe noch keinen wieder gesehen.