Dann man viel Vergnügen auf 681 km.
LG tina1
Ganz sicher nicht, zumindest nicht mit Gurke. :grins:
Dann man viel Vergnügen auf 681 km.
LG tina1
Das hast Du jetzt falsch verstanden. Mit noch weniger war ich beim Praktiker.
LG tina1, nur im T-Shirt von GG
Hallo Nette.
sind gegen 10.30 Uhr in's Fahrzeug gestiegen, Navi programmiert:grins::grins::grins:, noch eine Runde im Dorf gedreht, da GG wie imemer was vergessen hatte, dann endlich losgedüst. In Halle/Peißen auf die Autobahn und bis Leipzig Nordost Taucha und von dort über Land. Ich will doch immer was sehen, obwohl ich gefahren bin.Klar doch!
Am Ende der Dübener Heide haben wir noch zu Mittag gegessen und irgendwo getankt.
13.30 Uhr waren wir am Ziel.
LG tina1
ne oder nur shirt? sonsz naggig omg ich glaub die im osten sind doch verückter![]()
Das wirst Du in 2 Stunden nicht schaffen. Das schaffe nicht mal ich.Also bräuchten wir 2 Stunden (wenn GG fährt und ich gucke:grins.
Ich war noch nie im Spreewald. Könnte man ja mal machen...
Hallo Dackeline,
ich sehe, Du hast das richtig verstanden.
Eine Gurke nimmt man nicht mit in den Spreewald.
Die Gurken kommen doch von dort.
LG tina1
Hallo Tina,
deine Neuzugänge sehen gut aus, ich gucke jetzt auch immer nach Wurzen und Co., hätte noch so viele Stellen wo sie sich gut machen würden. Hätte ich auch, wollen aber leider nicht übeall wachsen. Und Erde austauschen mag ich auch nicht allzu gern.
Wie oft ziehst du deine Käfer denn um?Die brauchten mal wieder ein neues rotes Kleidchen. Die Sonne hat sie so blaß gemacht.
LG Nette, sonnensehnsüchtig
Als Farbe nutze ich Acryllack oder Buntlack.Wow, deine Marienkäfer sehen sooooooooo zauberhaft aus. Großes Kompliment. Ich würde das ja gern auch für mein Beet zaubern. Entsprechende Steine finde ich hier ganz sicher. Drei mal darfst Du raten, wo die Steine her sind? Nur eine Frage habe ich: Was für eine Farbe benutzt du dafür?
Regnen tut's hier nicht, aber es ist schon den ganzen Tag finster. Man o man, morgen haben wir Juni! :schimpf::schimpf::schimpf:
Da fällt mir grad ein, ich brauche ja auch noch was zum "Kindertag".
Als Farbe nutze ich Acryllack oder Buntlack.
LG tina1
Nee nee, diesmal für's echte. :grins:
In vier Wochen ist er 18, dass muss ich nochmal ausnutzen.