Oh Tina, ich freu mich grad über dein Vorher-Foto.
Bin schon ganz gespannt auf dein "Nachher-Foto".
Bin schon ganz gespannt auf dein "Nachher-Foto".
GG wollte sie bei Laune halten.
Ich meine natürlich, vielleicht gibts da ein schöneres Mittagsmahl morgen...
Heute hast du's aber mit der Sufferei! Prost!
Heute hatte ich noch nix mit Alkolol.
Aber gestern Abend ein Glas Roten und ein Apfel. Wollten sich einfach nicht vertragen. Erst bin ich wieder aufgestanden und hab die halbe Nacht im Wohnzimmer auf dem Sofa gesessen und dann noch Magentropfen genommen.
LG tina1
Hilfe, mich hat grad 'ne Maus in den Finger gebissen !!! Kann die Tollwut haben ?
Ich war grad dabei, meine Einkäufe aus dem Auto zu räumenUndank ist der Welt Lohn..
Hatte bestimmt Hunger!
Hallo Christina.
im Internet steht, daß Mäuse selten Tollwut übertragen und in Mitteleuropa eigentlich nur noch der Rotfuchs in Frage kommt.
Hast Du nach Wurst gerochen? Nee, hab ich nicht. Aber die fühlte sich in die Enge getrieben, das war eine Reflexhandlung vor Angst. Anschließend sauste sie durch die Küchentür, alle Katzen und ich hinterher. Zum Glück stehen die Schränke ja heutzutage so dicht an der Wand, dass sie nicht dahinterkonnte. Dort hab ich sie dann auch "erlegt", nicht getötet.
LG tina1
Das hatte wahrscheinlich wirklich Tollwut. Die Impfung soll sehr schmerzhaft sein, in die Bauchdecke, stimmt das ?
LG Christina
Christina das Mauseopfer.
Bist du wenigstens gegen Tetanus geimpft? Bestimmt abgelaufen oder?
Habt ihr eigentlich schon gelesen, dass pere ihre beiden Katzen verloren hat ? Alle zwei, ihre Anna und Bruno wurden innerhalb von 3 Tagen überfahren. Schrecklich. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Furchtbar!
LG Christina
Hej, ich komme da mal auf dich zurück - meinst du nicht, es sind Rehe?
War auch mein erster Gedanke.
Hier ist ja inzwischen eine richtige Sachsen-Anhalt-Plauscherei geworden. Bin ich irgendwie verkehrt, grenze ja nicht einmal annähernd dran.
Bis später
Du willst doch jetzt nicht etwa die Flatter machen? Was soll denn Janine da sagen!
Janine ist noch niemals per Anhalter gefahren, geschweige denn, war sie je in Sachen-Anhalt.