Aha, hübsch sieht er aus. Ich hatte gefragt. So einem bin ich noch nie begegnet.
Liebe Martina, kannst du mir mal sagen, wie du z.B. die Blumenranke hier hineinbekommst, ohne das jedesmal neu zu machen ? Wenn du verstehst, was ich meine.
LG Christina
Hast du das Gardinchen auch selber gehäkelt ?
LG Christina
Neee, Christina ...
Oh, schön,der sieht ja aus wie neu. Und so ein schöner Schrank.
LG Christina
Das frage ich mich fast täglich, habe aber noch keine Antwort gefunden. Wahrscheinlich ging alles ein paar Std/km schneller, und vor allem gab es keinen PC und Internet. Rechne mal die Stunden zusammen, die du wöchentlich hier verbringst - ich will ja gar nicht sagen "vergeudest". Denn das stimmt ja auch nicht. Und darum ran an die Arbeit jetzt, ehe sie noch ein anderer macht.Nein Christina, nicht an den Bissen, sondern an de Gebissen.
Mann! Mir geht das jetzt alles was flott, heute muss ich mich um meine Reifen kümmern, am Samstag fahren wir unseren Baum schlagen - der natürlich auch dekoriert werden will - und am Dienstag kommt meine Freundin aus Spanien zum alljährlichen Feuertopf, sprich ich muss am Montag noch mal einkaufen, damit es auch an nichts fehlt und das Ganze zu einer Jahreszeit, in der ich eh nur ganz schlecht in die Puschen komme - mir fehlt einfach Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein strahlend blauer Himmel ...
Ach ja, ein paar Pakete muss ich auch noch packen, ein paar Weihnachtskarten müssen noch gebastelt werden - wie habe ich das bloß alles gemacht, als ich noch berufstätig war???
Hallo,
die Krippe zur Freude für die Katz und zum Ärger für GG'in. Ist das in Bamberg so Brauch?
LG tina1
Hallo,
irgendwo las ich doch von Dir, daß man Frauen nicht verstehen könne.
Ich kann dann offensichtlich Mäner nicht verstehen.
LG tina1