Marmande
Foren-Urgestein
Das sind doch Erbsen oder warum hast du die Stöcke in den Töpfen ?
Sorry hatte ich überlesen.Vielen lieben Dank für deine Erklärung. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, besorge ich mir Mist, lagere den mit Stroh bis zum nächsten Jahr und kann ihn dann verwerten.
Lasse ich den Haufen einfach liegen, oder muss ich ihn ab und wann bewegen oder versetzen. Platz hätte ich ja genug, da bei uns ja noch die im wahrsten Sinne der Worte "Wildnis" herrscht.
LG Kerstin
Kennt einer einen guten Psychiater spezialisiert auch Suchterkrankungen?
Ich fürchte ich habe eine Beerenpflanzensucht - gibt es das?
Das ist genauso gut zu behandeln wie die Tomatensucht. Nur in Selbsthilfegruppen, wie dem Tomatenforum, stärken sich die Süchtigen untereinander - oder verstärken ihre Sucht?- ansonsten ist da keine Hilfe möglich.
Hintergrund ist, dass ich vor 2 Jahren mit den Vögeln hier am Ortsrand einen Deal ausgehandelt habe. 50% der Beeren gehen an die Vögel und 50% für mich.
Die Vögel haben sich auch brav daran gehalten aber dafür haben sie Ihre Verwandten zum Freßgelage eingeladen und so haben diese dann auch noch meine Hälfte gefressen, denn schließlich haben sie keinen Vertrag unterschrieben.
Jetzt schaffen es die Vögel wohl nicht mehr alles abzufressen und falls doch, dann werde ich zum Geflügelessser