thema lässt sich nicht öffnen

B

barisana

Guest
hallo mods
ich möchte gerne ein thema öffnen bei pflanzen allgemein: "suche schattenspendende pflanzen"
seit gestern geht das nicht mehr. das rädchen dreht sich und dreht sich und dann regaiert der fuchs nicht mehr.
alle anderen themen funktionieren normal, nur das eine thema nicht. da komme ich einfach nicht mehr rein.
kann mir jemand helfen?
 
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Barisana - der von dir erwähnte Thread geht bei mir auch
    nicht auf.
    Der andere ist "weißer Pilz an Kletterrosen"
     
  • B

    barisana

    Guest
    danke feli - dann liegt das problem nicht bei meinem pc.

    marcel (oder ein mod.) ist gefragt. HILFEE !!

    hmm, in den weissen pilz an kletterrosen komme ich auch nicht rein.
    das scheint also kein einzelfall zu sein.
     
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hab`s interessehalber gerade probiert.
    Bei mir geht`s - hmm, merkwürdig.

    Hab auch den Feuerfuchs!



    LG Katzenfee
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Ich hab jetzt beide beschädigte Threads erst einmal entfernt. Ich werd mir das Problem am Nachmittag einmal genau anschauen. Aber erst einmal mach ich mich an den Herd...

    Grüßle, Michi
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    So, die beschädigten Threads/Posts wurden nun repariert. Recht abenteuerlich war die Ursache, welche dazu geführt hat, das in beiden Threads jeweils ein Post so dermaßen aufgebläht wurde, dass nix mehr ging.

    Solltet ihr auf weitere solche Posts stoßen - Meldung an mich.

    Grüßle, Michi
     
  • B

    barisana

    Guest
    von mir auch danke, michi.
    die abenteuerliche ursache würde mich aber interessieren.
    gibt es dazu eine einfache erklärung?
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Sinngemäß ein Programmierfehler in der Foren-Software der zum Tragen kommt, wenn drei Faktoren zusammenwirken (die ich aber nicht verrate, nicht dass mir jemand auf dumme Gedanken kommt). Der bewirkt, dass das Post aufgebläht wird. Im Falle vom "suche schattenspendende pflanzen"-Thread auf über 6 MB. Deswegen dreht sich das Rädchen solange in Firefox oder friert sogar für 'ne bestimmte Zeit ein.

    Grüßle, Michi
     
    B

    barisana

    Guest
    danke michi.
    mein sohn hat mehr ahnung davon und es mir erklärt - so gut es ging.
    :cool::cool:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und jetzt ist bei mir der Fotokommentare-Thread kaputt, ich komme nicht auf die letzte Seite, werde wieder ins Jahr 2010 geschossen....(dabei sitz ich gar nicht in der "Voyager1"...Sie haben gerade den interstellaren Raum erreicht, huiiiii).

    Kann mal wer gucken?

    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tono

    Guest
    Kann's nicht nachvollziehen, leider. Bei mir lädt alles.

    aktuelle Grüße
    Tono
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich habe den FEhler selbst gefunden. Meine Beitragsanzahl pro Seite war auf 20 eingestellt, vielleicht hing da der Haken.
    Jetzt isser auf 30 eingestellt und alles flutscht wie Mutties Torte von der Wand.

    Danke für's Gugg'n.:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Billabong Thema erstellt, lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung Support 12
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    Ditti Thread im falschen Thema Support 47
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 34
    Knofilinchen Fragen zum Thema "Erde aufbereiten" (aus Balkonkästen und -töpfen) Gartenpflanzen 27
    M Täglich grüßt das Murmeltier: Thema Wasserversorgung im Neubau für Bewässerung Bewässerung 9
    NorsKitsune Das Instandsetzungs- und Do-it-yourself-Thema - Was hast Du repariert / konstruiert? Heimwerken 8
    00Moni00 Thema Glücksrad wir bei mir nicht angezeigt.. Support 8
    M Bewässerung - Das leidige Thema mit der Durchflussmenge. Bewässerung 5
    luise-ac Fotowettbewerb: Juni-Thema:Sommerzeit-Früchtezeit Archiv 26
    elis Fotowettbewerb: Mai 2018 -Thema: Schönheiten Archiv 17
    Goldi 1 Hier ein Spühlmaschinen Thema Haus & Heim 26
    3 Kann kein Thema erstellen Support 6
    D Brauche bitte eure Hilfe und Anregungen zum Thema Neupl Bewässerung 2
    Shantay Abonniertes Thema wieder abbestellen Support 6
    schwäble Festival zum Thema Boden in Dresden Archiv 0
    I Düngen, das leidige Thema! Obst und Gemüsegarten 38
    Rosabelverde Vorschlag: eigenes Forum zum Thema "überwintern" Support 42
    M Nochmal Thema Igel Nützlinge 2
    Katze 71 Brauche dringend Hilfe zum Thema Teichsäuberung Teich & Wasser 21
    Mulchwurm "Beste Gartenwerkzeuge" Gibt es solch ein Thema schon? Gartengeräte & Werkzeug 5
    die Feli Frage zum Thema Düngen Obst und Gemüsegarten 19
    R Tipps zum Thema Gartenweg/Gartengestaltung Gartengestaltung 5

    Similar threads

    Oben Unten