Kann kein Thema erstellen

305er

Neuling
Registriert
29. Jan. 2017
Beiträge
14
Hi, wollte eigentlich mein erstes Thema erstellen, aber das System lässt mich nicht.
Kann auch keinem Admin ne nachricht mit dem Inhalt des Themas schicken, da der gleiche Fehler angezeigt wird.

Angeblich habe ich in meinem Thema versucht einen Link zu integrieren, dies ist jedoch definitiv nicht der Fall.
Woran erkenne ich, was genau der Fehler ist, also wo denn der Link sein soll?

Folgender Fehler wird angezeigt:

Hallo 305er,

wir möchten Dich herzlich Willkommen heißen!

Du hast versucht einen Link im Beitrag zu integrieren. Leider mussten wir schlechte Erfahrungen mit SEOs/Marketern machen, die unser Forum für Werbezwecke nutzen wollten. Deshalb ist neuen Mitglieder erst nach 20 Antworten gestattet, Links zu posten, die auf nicht-kommerzielle Websites verweisen. Du hast bislang 1 Antworten verfasst.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Dein Hausgarten-Team

PS: Auch nach 20 Beiträgen, ist es nicht gestattet das Forum für Marketing- und SEO-Maßnahmen zu missbrauchen.


Ich weiß grad echt nicht weiter =(
 
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Hallo 305er,

    hast du @ verwendet?
    Wenn ja, daran liegt es.

    Liebe Grüße
    CoMi
     

    305er

    Neuling
    Registriert
    29. Jan. 2017
    Beiträge
    14
    Hi, nein habe ich nicht.

    Habe viele Sonderzeichen wie Anführungszeichen, qm Zahl, also hochgesetzte 2 , Klammer auf und Klammer zu

    :D aber glaube daran kann es nicht liegen
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Das wird wahrscheinlich nur der Admin regeln können.
    Das mit dem Verbot, zu Anfang gleich einen Link zu setzen, hat schon seinen guten Sinn, um die wirklich nervende Werbung hier im Forum zu unterbinden.

    Versuche es doch einmal über das Kontaktformular auf der Startseite,

    Aber ich bin da sicher überhaupt nicht kompetent. Vielleicht weiß hier noch jemand Rat bzw. warte bis Montag ab.
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Hmm.. dann weiß ich leider auch nicht weiter..

    Eine Möglichkeite gäbe es aber (so bin ich zumindest drauf gekommen, wo der Fehler versteckt war), wenn du dir die Zeit dafür nehmen willst.
    Ich vermute du hast den Text ja noch irgendwo abgespeichert!? Versuch satzweise den Beitrag zu verfassen (du kannst ihn dann editieren), dann dürftest du zumindest mal herausfinden in welchem Satz der angebliche Link versteckt ist.

    Oder du versuchsts, wie Joaquina schrieb, über das Kontaktformular.

    Liebe Grüße
    CoMi
     

    305er

    Neuling
    Registriert
    29. Jan. 2017
    Beiträge
    14
    Hi CoMi, danke dir.

    Hat jetzt geklappt. Gut dass man 2 Monitore hat, sonst hätte es länger gedauert :-D

    Es lag an 2 vollkommen normale texte. keine Ahnung warum.

    Selbst wenn ich sie hier wieder einfüge mit einem Punkt zw.is.ch.em jedem 2.Buchstaben, lässt das System mich das nicht
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Na, so wie ich das sehe, bist du selbst auf die Idee gekommen. Also nicht der Rede wert. ;-)

    Zumindest konntest du dein Thema erstellen, nur vermute ich, dass du dieses Thema in ein ungünstiges Unterforum gepackt hast. Aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück. ;-) Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    CoMi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O.v.F. kann kein neues thema öffnen Support 4
    nilpok Brunnen liefert kein Wasser, was kann es sein Gartenarbeit 10
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 6
    D Kann eine Tauchpumpe diese Funktion? Teich & Wasser 3
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 8
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2

    Similar threads

    Oben Unten