Tee in Kapseln

• Feli, hat doch schon mit ihrer Südfrüchtesache genug Schaden,
    da muss nicht noch erschwerend Schlauch und Tee dazukommen.

.... endlich mal wieder tolle Themen .... :grinsend:

Achso.
    Die Banane im Bett. Da war was.
    Und dann auch noch Schläuche verlängern, das gibt zu denken.

• Genau wie Suppe, die egal aus was sie bereitet wird, Geschmackssache ist?

Jeder Mensch sollte schließlich zu selbständigen Denkleistungen in der Lage sein, seine Handlungen auch mal bissel weiter zu überblicken. Ich meine nur, dass dieser Fred dem Gartenschlauchgleichnis wirklich sehr nahe kommt. Man kommt vom Hundertsten ins Tausendste - oder zu Haifischflossensuppe.

• Und um ihn zu probieren, müßte ich mir so eine Maschine und diese Kapseln kaufen, aber das lehne ich aus Umweltschutzgründen strikt ab.

Als wenn wir nicht schon genug Müll produzieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Gäste sagen, daß es ihnen nicht geschmeckt hat.
    Aber das Risiko würd ich nicht eingehen wollen, wenn es selbst schmackhaften Tee, wirklich bezahlbar, in Beuteln gibt.

Feli, Du trinkst selber keinen Tee und magst auch nicht von Teetrinkern hören, daß sie das nicht probieren wollen. Also, was soll das dann?

Gehört das nicht zum EDC? (Every Day Carey)

Taschenmesser
    Taschenlampe
    Feuerzeug
    Teebeutel

Ja, doch habe ich auch drin -neben Tampons, bzw. Leviantinerschwämmen- aber das edc ist ja jetzt hier nicht das Thema...

Aso-von Messern habe ich gerade mal genug -genauso wie von Glastischen oder ganz großen Schüttelinkubatoren...

• Zurück
    Oben Unten