Tee in Kapseln

• Ich glaube das war "der Haushaltscheck", falls du danach suchen möchtest?!
    Das Problem war, wenn ich das richtig verstanden hatte, die Rotte in einem Kompostbetrieb, das ist sehr schnell und wohl auch zu heiß um das umzusetzten.
    Wenn ich mich recht erinnere ist das wohl gepresste Maisstärke und diese verkompostiert wohl nicht so gut, bis garnicht (ist bei den Bio-Kompostbeuteln wohl auch so...)

• Bah. Ernsthaft, Teepulver verdampft kann nicht gut sein. Mir graust es allein bei der Vorstellung.
    Da schmier ich mir lieber Leberwuast auf traditionelles Nürnberger Weihnachtsfrüchtebrot.

Um die Ausgangsfrage nochmal aufzugreifen...

(...)[Ich] möchte gerne wissen,
    ob jemand von euch schon mal so einen Tee getrunken hat, oder selbst manchmal
    so einen Tee macht, und natürlich ob der auch trinkbar ist?
    Nein, Feli. Ich habe keine Erfahrung mit Tee aus "Kapselmaschinen". Wenn ich Tee zubereite, ziehe ich einen Beutel oder das Tee-Ei vor. Richtig aufbewahrt hält sich loser Tee oder auch Beutel, eine sehr lange Weile.

Tee, egal wie er zubereitet wird, ist doch immer Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Ich habe auch keine Erfahrung mit Kapselmaschinen-Tee. :grinsend:

Doch schon.
    Lässt es sich.

Haifischflossensuppe kann lecker sein wie sie will, ist trotzdem gar nicht mal soooo cool...

Bah. Ernsthaft, Teepulver verdampft kann nicht gut sein. Mir graust es allein bei der Vorstellung.
    Da schmier ich mir lieber Leberwuast auf traditionelles Nürnberger Weihnachtsfrüchtebrot.

Leberwurst oder Früchtebrot, jedes für sich, finde ich lecker.
    Zusammen ? ich weiß nicht :wunderlich:

Doch schon.
    Lässt es sich.

Haifischflossensuppe kann lecker sein wie sie will, ist trotzdem gar nicht mal soooo cool...

Abgesehen davon, dass man die Haifische schonen soll, würde ich lieber
    die Schillerlocken essen.

Wahrscheinlich ist aber auch wegen der hohen Quecksilberbelastung vom Genuss abzuraten.

Das war doch nicht mein Schlauch; ich gieße mit der Kanne:grinsend:

... und wenn man Schuldige finden wollte, würde ich unauffällig mit
    dem Finger auf Feli zeigen:augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten