in die MühleDa bin ich sehr gespannt drauf!
Wie wollt ihr das Salz verwenden?
Sehr lecker auf Steaks, aber auch zu gebackenem Kürbis, Kartoffeln, Spargel oder auf Rahmkäse
in die MühleDa bin ich sehr gespannt drauf!
Wie wollt ihr das Salz verwenden?
Nun...Wer bitte kann so schön häkeln?
(Lach - evt. hätte ich im Frühjahr eine Auftragsarbeit, falls möglich)
Wir auch, und wir bedanken uns ganz herzlich - sehr lecker!!Ich hab die 23. erst gestern Abend nach dem Kochen ausgepackt.
Jetzt weiß ich auch, was das ist. Kenne ich gar nicht.Wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Essigmutter?
Hast Du die Karte mit der Zahl noch?Jetzt weiß ich auch, was das ist. Kenne ich gar nicht.
Ich hatte keinen Zettel dabei oder ich habe ihn übersehen. Macht nichts, werde es auf jeden Fall versuchen.
Vielleicht kann mir der Wichtel noch mal eine Kopie von der Anleitung schicken.
Leider nichtHast Du die Karte mit der Zahl noch?
Wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Essigmutter?
Ich würde es sehr gerne versuchen!
Ich habe aber keine Ahnung und konnte leider nicht alles lesen und verstehen.
Bitte liebe Wichtel, kannst Du mir helfen und erklären was für einen Starter ich brauche und wie ich die Essigmutter aufbewahren kann und wie lange?
So schöne Worte, da macht es im Nachhinein nochmal Spaß!Allen: habt vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte. Das Ihr soviel Liebe in diesen Kalender gefüllt habt und dass Ihr mich dabei mitbedacht habt. Es rührt mich immer noch. Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht! Vielen Dank, Euch liebe Weihnachtswichtel.![]()
![]()