Tubi
Foren-Urgestein
Ach, das ist ja ne hübsche Farbe!
Bei mir sind die Meisen dran, heute auch ein Eichelhäher.Übrigens ist die Futtertasse schon seit Anfang der Woche leer.
Aber höher oben auf einem Baum werden sie wahrscheinlich eher nicht rangehen.Ich traue mich nicht sie aufzuhängen. Wir haben so unglaublich viele Mäuse
Kannst du sie nicht irgendwie frei aufhängen?Ich traue mich nicht sie aufzuhängen. Wir haben so unglaublich viele Mäuse
Macht das so einen Unterschied..?Nein. mache ich nicht. Ich müsste mir solche Untersetzer basteln, die @Galileo sich gemacht hat. Die Vögel verstreuen genug, dass es für die Mäuse attraktiv ist.
Dann muss ich sie ja nicht noch füttern, damit es nochmehr werden. Die vermehren sich alle 30 Tage.Macht das so einen Unterschied..?
Ich meine, wenn die Mäuse eh da sind..?
Hier ist es warm, der Boden voller Würmer. Die Sträucher haben auch viel zu bieten.Mir war das egal, ich hab die Vögel trotzdem gefüttert. Ok, wenn es über Null Grad hat und nicht gefroren ist finden sie sicher auch so was, aber in Eis und Frost brauchen sie im Winter doch unsere Hilfe.
Für die Meisenknödel tut es mir leid, aber das die Tasse schon leer ist, freut mich sehr!Übrigens ist die Futtertasse schon seit Anfang der Woche leer.
Dafür werden meine gekauften Meisenknödel jetzt ignoriert![]()
Na, dann mache es doch einfach nicht.Ich traue mich nicht sie aufzuhängen. Wir haben so unglaublich viele Mäuse
Ja, habe ich auch schon überlegt. Meine Schwägerin wird sich sicher freuen. Aber die Idee finde ich auch sehr schön und Untersetzer habe ich ja genug.Für die Meisenknödel tut es mir leid, aber das die Tasse schon leer ist, freut mich sehr!
Na, dann mache es doch einfach nicht.
Du kannst die Tasse doch auch einfach weiter verschenken...
Naja, spricht ja für die Qualität der TasseFür die Meisenknödel tut es mir leid, aber das die Tasse schon leer ist, freut mich sehr!