Da haben wir noch gar nicht drüber gesprochen.Und wer hat das tolle Geschenk gemacht?
Habt Ihr verabredet zu raten? Oder soll das geheim bleiben ?
Aber ich habe da so einen Verdacht

Da haben wir noch gar nicht drüber gesprochen.Und wer hat das tolle Geschenk gemacht?
Ich fände es schön, wenn der Wichtel bekannt gegeben würde wenn alle ausgepackt haben... wurde letztes Jahr auch so gemacht, oder erinnere ich mich falsch? War schon schön, sich dann nochmal gezielt bedanken zu können.Und wer hat das tolle Geschenk gemacht?
Schließe mich an, falls es euch nicht recht ist, müssen wir das selbstverständlich nicht machen. Wir freuen uns ja eh schon so sehr, wider Erwarten dabei sein zu dürfenAber vielleicht ist das Euch garnicht lieb, dass wir Tippen? Sagt doch mal was.
Weißt du?Und wie ich mich freue! Habe schon das zweite Päckchen hervorgesucht und betastet.
Wobei das erste schon vollends genug gewesen wäre. Ich frage mich immer noch, wie Ihr darauf kommt, mich daran teilhaben zu lassen. Das ist Weihnachten im Advent!
Vielen, vielen Dank.![]()
Oh, echt..? Das ist ja blöd.Wie machst du die verschwommenen Bilder @Taxus Baccata ?
Die bekomme ich auch durch antippen nicht scharf