Tauschadventskalener 2023 - Kommunikation

• So, die Nachlieferung an @Supernovae ist auch angekommen - es fehlten in der Lieferung doch tatsächlich 2 Päckchen:rolleyes:
    Und ganz ehrlich - jetzt freue ich mich auf das Paket mit dem Tauschadventskalender schon wie Bolle.
    Nachdem ich ja noch 2 Adventskalender teils gebastelt, teils eingekauft, verpackt... habe, reicht es mir jetzt!
    Nun möchte ich mich auf den 1.Dezember und aufs auspacken freuen:love:

@Supernovae
    Dir wünsche ich gutes, einfaches Verpacken und ebenfalls große Vorfreude aufs auspacken (wie allen anderen natürlich auch)
    Bild 1.jpeg

• @Supernovae - warum so unwirsch? Ich hab jetzt allerdings nicht den Thread verfolgt und daher keine Ahnung, was ihr hier ausfechtet, aber ... du kannst schlecht einen User aus nem Thread schmeißen, höchstens bei groben Beleidungen melden. Gab es die?

Hallo liebe Mitmacher!

Mir ist irgendwo beim Packen ein Fehler unterlaufen und ich bin untröstlich!

Ihr wisst ja wie ihr eure Geschenke verpacht habt, aber es scheint, das ich Probleme mit der 20. gehabt habe.

IMG_20231128_154313.jpg
    So sieht meiner aus und die 20 ist bei mir und mindestens bei noch jemandem doppelt.

Die Nummern die ihr zugelost bekommen habt, sind in folgenden Verpackungen verpackt:
    IMG_20231128_160047_edit_1127259769248303.jpg

Könnt ihr mal bitte kontrollieren?

Extrageschenke gab es 5.
    IMG_20231128_161249.jpg das hier, vermute ich soll die 22 sein...

• Zurück
    Oben Unten