Hallo zusammen
bin heute wieder mal hier - hab zwar überhaupt keine Chance mich aktuell zu halten, wenn ich die vielen hundert neuen Beiträge mir auflisten lasse, aber wollte wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir geben und ein paar neue Fotos zeigen.
Es blüht bei mir im Garten (Flieder, Tulpen) und auch Salat kann man bald ernten..

Neu gepflanzt: Weidenstämmchen Harklekin als Ersatz für den erfrorener Olivo
Ansonsten ists bisserl schwierig im Moment. Meiner Mutter gehts ganz schlecht und ich verbring eigentlich jede freie Minute bei ihr. Meist vor Ort, und in der Nacht, beim Aufstehn, auf Arbeit, etc. halt in Gedanken dort.
Wenn möglich (wenn meine Schwestern schauen) sitz ich abends gern am Bach, auf dem Baumstamm, mitten unter Ameisen, und schau mal ne Runde ins fliessende Nass. Das beruhigt.

Seht ihr sie auch?
Heute war ich nicht allein da, sie lärmen schon die ganze Zeit den Bach rauf und runter. Es waren bis jetzt immer 1 Weibchen und 2 Männchen, hier ist nur noch eins zu sehen, ganz friedlich, haben sie vielleicht jetzt endlich die Lage geklärt und ein Nest gebaut?

Liebe Grüsse von Susu, die dann hier vorbeischaut wenns möglich ist, euch aber jetzt schon vermisst...