Ist schon recht, Michi, es war mir ein Bedürfnis das zu schreiben.
Lieben Gruß
Marianne
Lieben Gruß
Marianne
Version 1.01
- Programminformation-Dialog hinzugefügt
- Öffnen von Datenbanken via Befehlszeilenargument
- Einbindung externe Grafikdateien (Miniaturansicht für Einträge)
- Verschiedene Darstellungen der Datenbank (Tabelle, Übersicht, Liste)
- Benutzerdefinierte Anordnung der Spalten
- Hervorheben von Sorten-Einträgen in verschiedenen Farben
- Erkennung von Datenbanken in verschiedenen (neuere/ältere) Versionen des Formats
- Konvertierung veralteter Datenbanken in die neueste Version des Dateiformats
- Ladefortschritt-Anzeige
- kleinere Verbesserungen & Fehlerbeseitungen
Michi, ich lese immer hier mit, schreibe aber nicht mehr gerne weil meine Hände nicht mehr so wollen wie ich. Aber das muß jetzt sein: Michi, wenn ich lese was für eine Liebe du zur Natur hast, wie hilfsbereit du Menschen gegenüber bist, was du alles weißt und kannst... du hast keinen Grund dir Gedanken darüber zu machen ob irgendetwas an deinem Denken oder Handeln andere zum Lästern verleiten könnten. Du kannst die Menschen nicht ändern, auch wenn du noch so sehr versuchst alles nach ihrem Gusto zu machen, wer lästern will findet immer einen Grund.
Lieben Gruß
Marianne
Was du da schaffst ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, du hast vom PC echt viel Ahnung. Vielleicht darf ich dich mal fragen wenn ich Hilfe brauche?Der Samenarchiv-Manager hat es nun zur Version 1.01 geschafft:
Danke Stefan .Ui, so was schönes hab ich hier schön lang nicht mehr gelesen!
Grüßle
Stefan
Was du da schaffst ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, du hast vom PC echt viel Ahnung. Vielleicht darf ich dich mal fragen wenn ich Hilfe brauche?
Leider muss ich wohl unbemerkt an den Schieberegler von meinem Treibhaus gekommen sein, da war nicht mehr viel zu retten.
Grüßle, Michi
Neeee... Keine Wagners dieses Jahr...
Einfach aus Trotz...
Saftladen, elendiger...
Grüßle, Michi
So kann ich meine eigenen Projekte weiterzüchten, als die Arbeit für Tom zu übernehmen...
Grüßle, Michi
Na dann brauche ich die Neuen ja nicht zu zeigen.
Ihr bringt mich noch auf die Palme...
Schon meine Oma hat immer gesagt, dass um den 20. herum der beste Aussaattermin für Tomaten ist.
Grüßle, Michi
Deine Oma hatte noch anderes Wetter als wir.
Recht hast Du. Ich dokumentiere dies Jahr ganz viel über Fotos und werd dann mal sehen, ob ich zu früh oder zu spät dran bin. Die Chilis (Annuums) sind jedenfalls inzwischen so gross, daß ich mich frage, wo ich damit hin soll, wenn die bis zu den Eisheiligen weiter so wachsen. Aussaat 10.1.... Wenn die früh genug reifen, kommen die nächstes Jahr definitiv später in die Erde.Die werden mir sonst auch viel zu schnell viel zu groß. Ich habe leider keine Möglichkeit da zu jonglieren. Und übermäßig Kunstlicht einsetzen will ich auch nicht.