Sunfreak's Minnesota Midget Großbestellung

• Danke Michi, dann bin ich beruhigt :pa:
    - und hoffe, dass die beiden sich noch melden werden!

Liebe Grüße
    Lauren

• Da schließe ich mich doch mal an, und wollte nur nachfragen, wann es "los geht", mit den Samen..? :)

Gibst du mir dann auch nochmal wegen der Zahlung bescheid, Michi? :)

Liebe Grüße :pa:
    Lauren

• @ Lauren

Achso... ähm... Ja... :D

Schickst mir 'ne PN, wegen der Zahlungsabwicklung. Und dann noch mal was du neben der 1x Minnesota Midget noch wolltest...

Grüßle, Michi

@ Schneehase

Ich warte jetzt nicht länger auf die olle Schnarchnasen. Schließlich waren beide generell seit längerem nicht mehr im Forum unterwegs. Von daher würde ich sagen:

Die eine Tüte geht an Dich. Und die andere behalte ich selber, damit ich gucken kann was da eigentlich aus den Samenkörner schlupft, was ich da eigentlich verkaufe. Qualitätskontrolle sozusagen...

Schick mir mal 'ne PN...

Grüßle, Michi

• So, Mitteilung an alle:

Ich habe von sandbild und Obi1 noch keine Post bekommen! Ansonsten sind alle, wirklich alle Briefe angekommen!

Bis spätestens übermorgen sind auch die letzten Briefe abgearbeitet!

Grüßle, Michi :?

Habe von Obi1 Facebook-Message bekommen. Hat Virus auf dem PC - deshalb isser vermutlich so still im Moment...

Grüßle, Michi

Für dieses Jahr ist der Käse gegessen, habe ichd as richtig verstanden?
    Dann muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt einen Vermerk machen!

Hallo Michi,

behälst du jetzt die eine Packung zum selber Ausprobieren?

Ich hatte dich noch wegen einer Sammelbestellung für Golden Midget gefragt, melde mich deshalb aber im kommenden Jahr nochmal bei dir.

LG
    Schneehase:o

• Hallo... :(

Muss was loswerden... Diese Woche hat sich ein tragisches Ereignis innerhalb der Familie erreignet... Die Auslieferung der restlichen Samen verschiebt sich daher etwas...

Grüßle, Michi ... trauert :(

• @ Zwiebelchen

Eigentlich ja... Denn eine weitere Großbestellung ist für diese Saison nicht mehr drin... Die Samen sind bei meiner Quelle wieder ausverkauft... Erst ab Herbst sind sie wieder auf Lager...

Aber ich würd mal gucken, was ich für Dich tun kann... :)

@ Schneehase

Ja, die eine Tüte behalte ich selbst. Die andere bekommst du.

Golden Midget habe ich im Moment nicht parat. Hättest du dieses Jahr welche haben wollen!?

Grüßle, Michi

Mein Beileid Michi! :( Kümmere dich nun erstmal um deine privaten Angelegenheiten!

Ich warte gerne auch bis zum nächsten Jahr, vielleicht hat dann jemand Samen abzugeben, oder es finden sich wieder mehrere Interessenten zusammen. Aber das ist jetzt erst mal unwichtig.

Hallo Michi,

als erstes von mir auch mein herzliches Beileid!!! Ich wünsch Dir viel Kraft, die schwierige Zeit gut zu überwinden!!!

----

Positiv möchte ich berichten, dass Deine Samen 1. alle angekommen sind, ich mich 2. fürchterlich dolle drüber gefreut hab und 3. bereits am Montag, 07.05. je 2 Samen von den Melonen, 42 Days und Matinchen in die Erde gebracht hab. Ich hab mir extra ein Notizzettelchen neben die Töpfchen gelegt, damit ich immer gleich die Entwicklung dokumentieren kann :grins:.
    Und ich hoffe, bald von kräftig sprießenden Pflänzchen berichten zu können *hibbel*

Hab nochmal vielen Dank für Deine Mühe!!!!
    :cool:

• Zurück
    Oben Unten