Sunfreak's Midibel Großbestellung

• Ich kommunizier mit denen auf Deutsch... :grins:

Sinngemäß dass es durch die derzeit hohe Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann. Und dass mir empfohlen wird außerhalb der Spitzenzeiten zu bestellen...

Grüßle, Michi

• Ja Michi,

im anderen Forum hat jemand auch in NL bestellt und da kam auch nix an.
    Wie lange willst Du denen denn geben? Ich glaub Du musst mal nen anderen Ton anschlagen...:d

LG
    Simone

Hallo,
    im Prinzip ist es mir wurscht - ob ich die Midibel bekomme oder nicht...hab nochmal ordentlich nachgelegt und krieg den Garten auch ohne die voll.
    Ich hab vor ca. 6 Wochen in Holland bestellt - die Lieferung war in 2 Wochen da.
    War aber ein ganz kleiner Samenanbieter. Stellt Euch vor, es kam sogar der Weinbergpfirsich (Kern) an.
    LG Anneliese

• Ich sehe es auch so, aber ich bin noch zuversichtlich, - die werden schon liefern....

Sonst habe ich aber auch reichlich Pflanzen und morgen werde ich die restlichen eintüten...:D

Wie in einem anderen Thread angedeutet ist das Midibel-Projekt gestrichen. Ich habe eine Frist gesetzt, die nun am Wochenende abgelaufen ist. Die Saatgutfirma war nicht in der Lage bis dahin die Samen zu liefern. Das Midibel-Shop System wurde abgeschaltet. Und alle eingegangenen Vorbestellungen wurden gelöscht.

Grüßle, Michi

• Ich finde es auch sehr schade, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Ich hab alle eure Daten jetzt gelöscht...

Ist schon schade...aber wenn das ganze im Herbst nochmal auf den Tisch kommt,wäre ich ich gern dabei.
    Annette

Hallole Michi,
    Vielen Dank für deine Bemühungen!
    Auch ich bin im Herbst gerne wieder dabei da die Samen zum grössten Teil sowieso erst frühestens im kommenden Jahr in die Erde gekommen wären.

schwäble