Sunfreak's Midibel Großbestellung

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es okay ist, das hier wieder an den Haaren hochzuziehen, wo gerade anscheinend alles abgekühlt ist.
Aber ich muss irgendwie mal loswerden, dass es doch ganz schön krass ist, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Das die hier als geldgeil hingestellt werden, obwohl sie Samen einer Sorte beschaffen wollten, die hier so wohl nicht erhältlich ist.
Da sollte man doch mal nachdenken und in sich gehen. Was hatten manche User denn bitte vor? Zum Großdealer zu werden und auf Eb** oder sonstwo ganze 150 Euro oder so riesigsten Umsatz an den Samen zu machen? Schlimm ist das, was die Menschheit alles für bissel Kohle macht!

• ....und genau weil es jetzt sooo rüber gekommen ist und ich keinerlei Chance hatte es gerade zu stellen(PN s wurden nicht beantwortet und Beiträge gestrichen) zieh ich jetzt auch einen Strich und bitte hier nochmal öffentlich darum mich von der Liste zu streichen!!!

• ....und genau weil es jetzt sooo rüber gekommen ist und ich keinerlei Chance hatte es gerade zu stellen(PN s wurden nicht beantwortet und Beiträge gestrichen) zieh ich jetzt auch einen Strich und bitte hier nochmal öffentlich darum mich von der Liste zu streichen!!!
    Sorry, dass der Beitrag in meinem Thread gelöscht wurde (ganz ehrlich gemeint), aber ich wollte in meinem Thread nicht gerne über die Thematik diskutieren sondern lieber dort, wo das Thema eigentlich hingehört, und das ging natürlich nicht, solange hier gesperrt war.
    (Diese Sperrung empfand ich zudem als nicht ganz nachvollziehbar, da hier doch in relativ friedlichem und zivilisierten Ton geschrieben wurde, wüste Beschimpfungen und verbale Entgleisungen sind mir zumindest nicht aufgefallen (?). Ich meine, dass man das auch hätte anders klären können. Aber ist nicht meine Sache, egal.)

Ich für meinen Teil bedauere sehr, mich in die Diskussion eingeklinkt zu haben (habe momentan ganz andere Probleme gesundheitlicher Natur, die solche Dinge für mich recht bedeutungslos erscheinen lassen) und möchte mich hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen, wenn ich jemandem zu nahe getreten sein sollte - also respektive bei dir, Stupsi.

Ich denke, dass hier auch viel aneinander vorbeigeschrieben/ -diskutiert wurde.

Ansonsten ist die Thematik für mich erledigt, ich habe, wie gesagt, gerade wichtigeres um die Ohren...

Liebe Grüße
    Lauren

Hallo Michi,

falls du noch bestellst, nehme ich auch eine kleine Portion (also max. 25 Samen) bitte.

LG Tubirubi

• Wenn sonst keiner Probleme oder Winterfrust hat gehts ja :d

Ich würd auch noch ne Portion nehmen wenns geht. Michi, mach wie du meinst, ist schon OK! ! !

• Lauren ist ok , dachte du hättest alles gelöscht deshalb hab ich auch alles gelöscht.....
    Egal, vorbei, hab einfach keine Lust mich deswegen rum zu streiten weil es für mich auch wichtigeres gibt im Leben,fahr halt auch bei gewissen Dingen schneller aus dem Höschen als sonst.

War alles nicht so böse gemeint von wie es rüber kam aber ich hab einfach keine Freude mehr dran und deshalb lass ich es lieber.

Macht bitte ohne mich weiter!!!
    Sind ja jetzt genug zusammen damit das Projekt nicht scheitert.

• PN s wurden nicht beantwortet

Zumindest von meiner Seite mag das daran liegen, dass es riesige Wellen in meinem Postfach geschlagen hat. Und ich erst heute mit dem Lesen der zahlreichen PN's durch bin. Wenn ich jetzt auf die zahlreichen PN's noch antworten will, fürchte ich bin ich weitere Tage damit beschäftigt. Von daher überleg ich mir das nicht zutun in der Hoffnung, dass die Leute Verständnis dafür aufbringen. Ich kann euch aber versichern eine jede PN aufmerksam gelesen zu haben.

Was mir jetzt einfach stinkt ist, dass wir wertvolle Zeit verloren haben. Und dass wir/ich die Idee mit der Midibel erst so spät hatten (warum ist mir das nicht bereits im Dezember eingefallen?). Und je nachdem wie sich das weiter entwickelt und je nachdem wie lange es dauert, bis ich die Midibel-Samen geliefert bekommen hab, kann ich mir gut vorstellen, dass die Midibel-Verschickerei genau in den Zeitraum fällt, wo bei mir Hochsaison mit der Tomaten-Aussaat ist. Daher muss ich jetzt schleunigst einen Kurs einschlagen. Sonst wird das nichts mehr.

Bitte im Moment keine Midibel-Anfragen! Auch alle in diesem Thread oder per PN getätigten Anfragen werden ignoriert und auf keine Liste gesetzt. Ganz einfach hab ich keinen Durchblick mehr, das ist der Grund. Ich mach da 'ne separate Liste, wo sich dann jeder selber eintragen kann. Auch wenn ich zunächst ein wenig Zeit in die Programmierung des PHP-Scripts aufbringen muss, so hab ich die Zeit schnell wieder drin, wenn das alles automatisiert abläuft. Also bitte noch ein bisschen Geduld.

Grüßle, Michi

Ich mach da 'ne separate Liste, wo sich dann jeder selber eintragen kann. Auch wenn ich zunächst ein wenig Zeit in die Programmierung des PHP-Scripts aufbringen muss, so hab ich die Zeit schnell wieder drin, wenn das alles automatisiert abläuft. Also bitte noch ein bisschen Geduld.

Grüßle, Michi

Hallo Michi,

danke, dass du dich gemeldest hast und das "Projekt Midibel" noch läuft :o.

Liebe Grüße

Hope

Michi.... Es besteht noch Hoffnung ? ...Dannnkkkee :)

So lange meditiere ich um Geduld .

Oooohhhmmmm......ooohhhhmmmm :grins:

Hallo Michi,

vielleicht können wir es Dir einfacher machen...
    Ich für meinen Teil brauche die Midibel in dieser Saison nicht wirklich.
    Einige andere haben ihre Pläne auch schon abgeschlossen...
    Vielleicht schickst Du uns die Samen einfach später, so daß wir sie für die nächste Saison haben?

Was sagen die anderen zu diesem Vorschlag?

LG
    Jessi

@jessi
    Find ich eine gute Idee :pa:
    Ich habe die eigentlich Planung auch schon

Och nööööö:d

Na gut, wenns für Michi besser ist, aber ich denke dieses Angebot - das Michi mit der Midibell hat - wird sowieso nicht ewig Gültigkeit haben...

Ich hab aber auch Zeit!!!

• Zurück
    Oben Unten