Süchtlings Garten

• Du bist der Chef... Ist Dein Thread... :grins:

Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen, wenn du so eine Meinung über ihn hast... :rolleyes: Ich kenne ihn nicht... Aber mein Wetterfrosch kennt ihn persönlich... Wetterfrösche scheinen sich untereinander zu kennen...

Grüßle, Michi

• Nein, ich hab 'nen ganz furchtbaren Tomatengeschmack... :rolleyes:

Na-ja, von Wetter hab ich nicht wirklich Ahnung. Sollte man aber wohl als Gärtner. Gerade als Gärtner interessiert einem doch das Wettergeschehen...

Grüßle, Michi

• *lach* genau, ab in die Schuhabteilung - eine Tomaten brauchen großere Schuhe :grins:

Hallo ihr zwei,

meine bessere Hälfte ist am jammern.
    Ich musste sie schon nach den ersten 20 Tomaten wieder zurück in die Küche treiben.
    Gerd ich soll Dir ausrichten: Du bist auf ihrer "Liebesliste" ganz weit nach oben gerutscht (da stehen normalerweise ihre verhassten Nachbarn)... :-P, allen voran der Terror-Köter vom Nachbarn...
    Mach Dir nix draus, ich steh da auch drauf...:rolleyes:

Ich glaub sie ist etwas aus dem Tritt geraten seit 2012...die Milben hat sie nicht gut weggesteckt.

Liebe Grüße an alle Tomatenverrücken :-P ,
    Jens

• Sie hat mich doch selber beauftragt :grins:

Gerd,
    ich muss wahnsinnig UND geistig umnachtet gewesen sein als ich ausgesät habe. :(
    Irgendwie hab ich ne Anlaufschwäche dieses Jahr...oder einen Anlauf von akuter Faulheit. :grins:

Wenn die alle gesund bleiben GUTE NACHT...wie sagt Anneliese immer?: dann ersauf ich in Tomis.

Weißt, das ich heute morgen so ein wenig surfen wollte, und was hab ich da gesehen? Deinen Post! Da hat mich der Schlag getroffen und ich bin erst mal shoppen gefahren (größere Pötte)!. Ich konnte das nicht mehr hinausschieben... das hab ich doch schon die letzten Wochen gemacht. :d

LG
    Simone

• Klasse Simone, hast du einigen in die Socken geholfen...
    Ich wäre angesichts der Massen weggelaufen...

Hallo Simone, hallo Kati,
    ich hab solche Aktionen 2012 gemacht und das war gut so...die Rostmilben haben gut die Hälfte weggefuttert...
    2013 war ich bis jetzt mäßig....darum war ich auch im Keller und hab nur noch 4 Livingstons baden geschickt...
    LG Anneliese

Kati,
    ich wollte auch weglaufen, aber wenn Gerd schon schreibt ich soll mich mal in Bewegung setzen, dann muss ich doch! :grins:
    Und ich mach nur ne Pause... es geht gleich weiter. Die Küche sieht aus als wäre ne Bombe explodiert! Essen ist nicht mehr, alles voller Erde und Pflanzen.

Anneliese, ich hab ein paar entsorgt. Die waren schwächlich oder kamen gar nicht aus den Puschen.
    Hole mir gleich die nächste Box von oben...

LG
    Simone

Simone,
    das ist vollkommen ok! Schmeiß weg was nicht gut ausschaut!
    Ich päpple grad nur noch 2 Virginia Sweets, will die (Willi) unbedingt haben...zuerst hat se nicht gekeimt, dann 2 obermickrige Keimlinge. GG steht auch auf die, aber sollten die weiterzicken bekommen die auch den Flugschein und ich verkaufe GG die German Gold als Virginia...mal sehn, ob Reklamationen kommen.
    LG Anneliese

Ach Anneliese,
    das merkt er doch bestimmt nicht.
    Hatte gerade ne handfeste Diskussion, wollte ca 30 entsorgen, weil die hinterherhinken. Aber nein! Es muss ja (fast) alles gerettet werden...

Hab jetzt aber zwei schöne Armenian, ne Chocolate Stripes, ne Summer Cider Apricot und jede Menge andere von Dir..:grins:

LG
    Simone

Simone!!! die Armenian könnte ich GG auch als Westvirginia Sweet verkaufen - die Armenian ist sogar noch ein bisschen besser....und kommt auch aus Westvirginia...fast nicht geschummelt...
    LG Anneliese

Michi, ich kann GG nicht neben mir stehn haben, wenn ich pikiere...da kommen dann die Unsummen von Pflanzen raus...muss wohl männliche Logik sein...
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten