Süchtlings Garten

• Toll Simone - Glückwunsch zur gewonnenen Schlacht - aber der Sieg ist noch nicht eingefahren. Ich drück dir die Daumen, das die Gegenseite sich nicht im Lazarett erholt und neu gestärkt wieder angreift...

Deine beiden (die sicher nicht deine einzigen sind) sehen Top aus.
    LG von einem weiteren Süchtel, :d
    der auch gleich die Tomatensaat auspackt und ein paar Körner baden schickt...

• Erstmal schön das du die erste Schlacht gewonnen hast. Die Tommis sehen gut aus.

Kati macht das schon. Die Bude wird voll, keine Sorge.

• GG hat gerade die Plantage unter die Lupe genommen, festgestellt das es eng wird und gemeint... "Ich bau dir da noch was" :d:D:-P

• Hallo Neugier,
    soviele hast doch nicht bekommen - ich such seit heute früh eine Tomatensamentüte, das ist einfach verschwunden....
    LG Anneliese

Gleich wird Stupsi verfolgt :grins:

Gerd,
    ich habe die Verfolgung aufgenommen!
    Schade, schade, ich hätte Dir 2012 soooo schöne verseuchte Pflanzen schicken können. Da hättest Du Rosti erleben können, wie er Tomaten killt. :-P

simone, ich freu mich für dich.:pa: so langsam geht der thread
    in eine positive richtung.:o:cool:
    wenn ich nur schon so weit wäre :rolleyes:...denn auch ich werde verfolgt.
    an jeder ecke stolpere ich über anneliese(s tomisamen:D).:-P

Du ich freue mich auch; das war hier ja auch deprimierend...
    Ach komm schon, Du musst einfach mal kräftig Tomatensamen versenken, dann wirst Du auch nicht mehr von Anneliese verfolgt. :grins:

Hallo Neugier,
    soviele hast doch nicht bekommen - ich such seit heute früh eine Tomatensamentüte, die ist einfach verschwunden....
    LG Anneliese

Wie weg?
    Vollkommen verschütt gegangen? Hoffe es war keine Rarität...

LG
    Simone

Simone,
    es ist die Pruden's Purple - die ist wie vom Erdboden verschwunden...ach auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an....
    LG Anneliese

Hallo Simone, jetzt ziehe ich in die Schlacht - heute morgen mit dem Mikroskop an einer Überwinterungschili Milben entdeckt:d

Tada da da da... nehmt euch in Acht, ihr Krabbelzeugs - ich komme.....
    Denen werde ich den Marsch blasen:d:D:d

Zum Glück steht die Pflanze nicht direkt bei den Kleinen....

Meine Recherche hat ergeben, das ich im letzten Jahr einen Großteil meiner Paprika und Chili an die Weichhautmilbe (Polyphagotarsonemus Lauts) verloren hab.
    http://www.gemuese-online.de/Artikel.dll/Weichhautmilben_an_Paprika_05_05_NjA2NDc.PDF

auf meinen Bildern meine ich allerdings nicht diese, sondern eine Raubmilbe (Neoseiulus californicus oder Amblyseius swirskii*)
    http://www.youtube.com/watch?v=Aq7anNwzgEI
    was meinst du?

Töte ich jetzt eventuell meine Helfer?

Nun ja, im Zweifel hau ich da morgen Kiron Milben EX drauf...
    Mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten