Übelst  Diese Viecher sind aber auch was von hartnäckig :schimpf: Hoffe wirklich das du die bald vernichtet bekommst
 Diese Viecher sind aber auch was von hartnäckig :schimpf: Hoffe wirklich das du die bald vernichtet bekommst 

Diese Viecher sind aber auch was von hartnäckig :schimpf: Hoffe wirklich das du die bald vernichtet bekommst

Du hast den Sibirian Tiger?
 Du hast den Sibirian Tiger?  mich mit Amisamen zu beschäftigen. Nen großer Spaß. Man freut sich über jeden Keimling. So richtig wachsen wollen die am Anfang auch nicht find ich. Meine Heirloom Front sieht auf jeden Fall besser aus. Die Wagners sind da eher Diven. Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen das die ne Tomate ernähren, von tragen wollen wir gar nicht reden, können.
 mich mit Amisamen zu beschäftigen. Nen großer Spaß. Man freut sich über jeden Keimling. So richtig wachsen wollen die am Anfang auch nicht find ich. Meine Heirloom Front sieht auf jeden Fall besser aus. Die Wagners sind da eher Diven. Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen das die ne Tomate ernähren, von tragen wollen wir gar nicht reden, können.

Na klar, auch in diesem Jahr wird wieder frisch rumgesaut :grins: