Das wird er bestimmt. Ich stelle das fast täglich fest, dass sich der Geschmack jetzt wirklich deutlich verbessert.Aber ich will mal abwarten ob sich mit den jetzt wärmeren Temperaturen der Geschmack noch verändert.
Aber nicht bei 35 Grad, da kocht nur noch alles. Ich fand es im 25 Grad besser und die Tomaten auch.Das wird er bestimmt. Ich stelle das fast täglich fest, dass sich der Geschmack jetzt wirklich deutlich verbessert.
Hier ist es imer nur kurz über 30 Grad aber die Nächte sind dann deutlich wärmer und da merke ich das viel mehr Tomaten reifen.Aber nicht bei 35 Grad, da kocht nur noch alles. Ich fand es im 25 Grad besser und die Tomaten auch.
Gern darf hier jeder auch Fotos zeigenIch hoffe, das ich sie hier zeigen darf.
Schade das wir es nicht mal schaffen uns zu treffen und du nur immer winkstIch winke gelich mal wieder, wenn der Zug bei dir vorbeifährt
Soweit ich mich erinnere, hat die Schenkerin, Saat des Vanillebasilikums abgegeben, der bei ihr riecht.Ich glaube immernoch an einen Irrtum, es ist schon oft vorgekommen,
das Pflanzen nicht die richtige Bezeichnung getragen haben
Stupsi, ist Dein Zitronenbasilikum gekeimt? Meiner wollte leider nicht. Aber vielleicht war es da auch zu heiß.
Ja aber nur wenig, ungefähr 6 Stück aber er zickt, der wächst soooo langsam, hab ihn immer noch drinnen aber werde mal die Tage ein bisschen düngen und ihn raus stellen, hatte es bisher gelassen da ich eine Läuse Invarsion habe die aber nun langsam weggefressen wird, wollte ja nicht das die kleinen zarten Pflänzchen befallen werden und eingehen.
Wir sind auch mittendrin in der Ernte.Habe nun die ersten Tomaten geerntet.