Danke für Euer Mut machen

Ich hoffe ja auch noch .....aber natürlich kann ich auch nicht ausblenden das es vielleicht nun mal so ist das mein Herz nicht wieder heil wird.
Ich weiß ja nicht wie lange ich diese Myokarditis schon verschleppe weil ich es nicht gemerkt habe und wann die Klappen dann auch ausgefallen sind und ob alles wieder heil werden kann, im Krankenhaus meinten sie ja ich solle mich damit abfinden das es nieee wieder wird.
Ich weiß auch nicht ob ein Herz wieder stärker werden kann, hab da echt keine Ahnung von.
Hab gelesen das es vernarben kann und dann immer schwächer wird.
Im schlimmsten Fall wird's halt nie wieder.....
Ich hab weniger Angst vor einer Herzklappen OP als das ich dann mit 50 in ein Altersheim ziehen müsste.
Hab ja keine Familie und alleine werde ich es nicht auf Dauer schaffen wenn ich kaum noch was heben und tragen kann.
Ich muss dann mal schauen was es noch für Möglichkeiten gibt um das zu umgehen.
Letztes Jahr war ich noch so voller Hoffnung andere Wohnung mit vielleicht sogar etwas mehr Garten zu bekommen und nun .....kann ja nur noch hoffen......in 10 Tagen weiß ich mehr....
Ich klinke mich vermutlich solange öfters aus, es geht mir mittlerweile echt an die Psyche was ich da erfahren werde prägt schließlich meine ganze Zukunft.
Bin nicht der Mensch der alles ausblenden kann, ich hoffe das beste aber bereite mich auch auf das schlimmste vor, bzw. mache mir Gedanken dazu damit ich einen Plan B finde.
Kleiner Wohnung Pattere, einkaufen über Internet oder so was .....damit ich noch halbwegs alleine klar kommen kann falls es doch nicht gut ausgeht.
Jetzt kommt das super Sommerwetter!!!
40 Grad werden mir eher zu schaffen machen in der jetzigen Situation und ich werde wohl nur noch abends raus.
Alle die aber die Hitze lieben, genießt es!!!