Stupsis Balkon-und Topfgarten

Wenn ihr auch alle nicht putzt dann falle ich ja nicht auf :)

Mittlerweile sieht mein Wohnzimmer aus wie einer Gärtnerei :verrueckt:, ich glaub so lange hab ich noch nie alles drinnen gelassen aber am WE Nachts wieder nur 2 Grad, ein paar Tage müssen sie noch durchhalten, aber dann kann ich sie endlich auspflanzen bzw. rausstellen, viel pflanzen ist ja dieses Jahr nicht ...... :)

Nachdem meine Fuchsien übrigens auch drinnen die Blüten geschmissen haben (ein paar nicht alle) stehen die jetzt ganz draußen an die Wand geruckt, hat also nix gebracht die nachts wärmer zu stellen.

• Wen kümmert‘s was in oder out ist?
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt‘s völlig ungeniert!
    Und einer muss ja mal damit anfangen, nen neuen Trend einzuleiten.:zunge:

• Warum sollte ich meine bügelfreie Wäsche bügeln wollen?
    Und warum Fenster putzen, wo diese doch in Kürze von Tomaten zugewuchert sind?
    Wenn schon, dann im Spätherbst, wenn die Tomaten weg sind, damit man die Wintersonne sehen kann. Und bis dahin ist ja noch lange hin. Immer schön gemütlich bleiben :D

• In puncto Fensterputzen halte ich mich auch an das Motto: Es gibt viel zu tun. Lassen wir es sein!
    Nur, wenn bei tiefstehender Sonne die Scheibe wie Milchglas aussieht, überkommt mich mal die Arbeitswut.
    Bügeln ist genau so eine ungeliebte Tätigkeit. Shirts gehen ja noch, obwohl ich mich immer über nicht exakt aufeinander passende Vorder und Rückenteile ärgere. Aber Jeans - oder gar Bettwäsche - das hasse ich!:eek:
    Da geh ich 1000 Mal lieber in den Garten und racker dort.

Bettwäsche bügele ich nicht. Die wird glatt gezogen beim Aufhängen, nach dem Trocknen exakt zusammengelegt und kommt ganz unten in den Stapel. Bis die wieder drankommt und einmal drin geschlafen, siehst du nicht, ob sie gebügelt war oder nicht.

Sigi, hast Du's gut. Mein GG teilt weder Hobby noch unschöne Hausarbeit mit mir. Andererseits muss er dann eben andere Sachen übernehmen, die ich absolut nicht kann. :devilish: (Z.B. Spinnen, Spinnweben und so 'nen Dreck aus dem Keller entfernen.:eek:)
    Bettwäsche hab ich auch schon mal nur ordentlich zusammengelegt und vom Schrankinhalt glatt pressen lassen. Aber ich finde, irgendwie riecht die gebügelt beim Wiederaufziehen besser. Vielleicht sollte ich mir nicht so viel einbilden. :unsure:
    In die Jeans schleudert meine Maschine immer Falten rein.:verrueckt:

scheinfeld, himlich ist es, die Bettwäsche waschen, draußen trocknen und gleich wieder aufziehen, natürlich ohne Bügeln.
    Aber ich gebe zu, ich bügle auch nur, was ein muss.

• Zurück
    Oben Unten