Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Anteilnahme auch wenn ich mich so gut wie nicht mehr gemeldet habe.
Hätte nur Ärger und Stress in den letzten Monaten
, lief alles irgendwie schleppend und schief, mit viel Geduld und ein paar Ausflügen in die schöne Natur hier, die ich so toll finde, habe ich mich immer wieder seelisch aufgepäppelt, zwischendurch.
Ich glaube ich habe Psychopathen an der Backe, meine ehemaligen Nachbarn oder Freunde von denen, Rocker, die Anzeige läuft immer noch aber es passiert seitens der Polizei wirklich gar nichts.
Bin es leid darüber zu schweigen,man hat mich auch in meiner damaligen Wohnung vergewaltigt,das war auch der Hauptgrund warum ich von Hagen weggezogen bin.
Na ja, ich weiß nicht mehr weiter....
jeder Tag wird zur Hölle.....werde die letzte Zeit noch versuchen wenigstens Stundenweise zu genießen so gut ich kann, hier oben, mehr will ich nicht schreiben, weil ich glaube jeder der mit helfen will, wird auch fertig gemacht, merke wie die Menschen um mich rum dann auf Abstand gehen
Leider keine Einbildung, hab es mit einem alten Kassettenrekorder überprüft, das ich nicht Schizophrenie habe, man verfolgte mich bis in die Wohnung und ich merke das es hier auch schon wieder los geht.
Leider glaubt mir keiner....
Na ja mal schauen.....sollte ihr nichts mehr von mir hören, haben Sie es geschafft Ihre Mordandrohungen umzusetzen ,man zielt wohl darauf ab, mich so bekloppt zu machen ,das ich Selbstmord vorziehe.
Vielleicht fällt mir doch noch was ein damit es nicht geschieht....?!
Bin fix und alle
Geld für einen Privatdetektiv habe ich nicht, wurde mir von der Polizei empfohlen, als ich darum bart , mal meine Wohnung zu überprüfen.
Wie gesagt, die Polizei mach nicht wirklich was.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe ihr bleibt alle gesund!!!