Ja lesen hab ich schon auf dem Schirm, hab noch einige Gartenbücher vom Flohmarkt die ich noch nicht gelesen habe aber ich dachte an was Kreatives, will mich geistig nicht die ganze Zeit mit der Krankheit beschäftigen.
Vielleicht Makramee , muss mal im Bastelladen schauen, das habe ich früher mal gemacht so flechten mit Perlen als Blumenampel oder ich bemale noch ein paar Töpfe oder so was, ebend alles was ich im sitzen machen kann, mir wird schon was einfallen

Stricken und Häkeln sind nicht mein Ding
Heute morgen hab ich leider festgestellt das meine Tomate Balkonzauber eingegangen ist aber dafür wachsen alle kleinen Buschtomaten und die Harzfeuer sehr gut weiter, reicht ja auch.
So kleine Tomaten hatte ich um diese Zeit auch noch nicht, sind gerade mal so 10cm hoch aber na ja bis sie ganz raus können dauert ja noch und falls ich im Juli noch OP brauche kann ich wenigstens im September noch was davon essen wenn sie dann richtig los legen, ansonsten kann meine Freundin beim gießen naschen
Noch für alle ein Tipp!!!
Ab 25.4 hat Lidl Beeren, Geranien, Fuchsien, Gartenauflagen, LED Lampen etc. da geht's los, muss mal schauen das ich da hin komme, eine Fuchsie hätte ich gerne wieder.
Obwohl da sind 6er Gebinde aber auch egal, was blühendes brauche ich auf jeden all noch und die mögen die Hummeln so gerne und ich das gebrumme